Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Letztes Baumglühen am Schiersee

Der letzte warme Herbsttag am Schliersee, bevor es einige Tage später so aussah:

Winterliche Bootshäuser am Schliersee
Winterliche Bootshäuser am Schliersee
Jochen aus Bremen

Die Bootssaison am Schliersee geht zuende
Die Bootssaison am Schliersee geht zuende
Jochen aus Bremen




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit David Fray.
meinem Klavierfavoriten:
http://www.youtube.com/watch?v=Wq5Ks3_r6f0

Kommentare 22

  • rawmart 16. Februar 2014, 22:20

    Ausgezeichnet Stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut…!
    Gruß
    Martin
  • HerbertKpn 20. Januar 2014, 18:56

    Das sind wunderschöne Spiegelungen! Tolle Aufnahme, die durch etwas mehr Kontrast aus meiner Sicht noch gewinnen würde.
    Lg Herbert
  • Einstein2212 15. Januar 2014, 14:01

    Wunderschön - das ist alles was mir einfällt.

    Licht, Farben, Gestaltung.... wow!

    LG Lisa
  • Mike JB 10. Januar 2014, 22:45

    habe ich so noch nie gesehen . Danke dafür ... für ein tolles Bild
    LG Mike
  • Marianengraben 7. Januar 2014, 22:50

    Schöne Lichtstimmung, die herbstlichen Farben kommen in der Spiegelung noch einmal richtig toll zur Geltung.
    LG Viola
  • Jochen aus Bremen 5. Januar 2014, 18:31

    @an die, die Fragen zu der Farbe haben. Das Bild selber war eher weniger farbig, ich habe es so bearbeitet, wie es auch tatsächlich meinem Empfinden der Stimmung entsprach. Über den Kontrast und das Ergebnis kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber den meisten, so wie auch mir, gefällt es.
    Jochen
  • sonnenlicht 5. Januar 2014, 17:52

    Das sieht ja irre aus.
    Waren die Farben wirklich so oder hast du bearbeitet.?
    Fantastisch.
    GS
  • A.Schiele 5. Januar 2014, 16:32

    Fantastisches Licht. Die Farben leuchten wundervoll.
    LG Armin.
  • Uwe Jacobsen 5. Januar 2014, 15:22

    Wunderbares Lichtverhältnis in weichen Farben und markanter Spiegelung. Ein Augenschmaus.
    LG Uwe
  • Christine L 5. Januar 2014, 13:07

    ein zauberhaftes Licht
    ciao
    Christine
  • enner aus de palz 5. Januar 2014, 11:19

    Sehr schön mit den Farben, dem Licht und der Spiegelung, eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
    LG Rainer
  • Erwin Oesterling 5. Januar 2014, 10:23

    Jochen, mit den besonderen Farben und der Spiegelung ist ein effektvolles Bild entstanden.
    Gruß Erwin
  • Stefan Jo Fuchs 5. Januar 2014, 9:07

    ein sehr schöner Bildschnitt. Die Tiefen für mein Gefühl etwas zu sehr angehoben, das wirkt etwas künstlich für mich!
    lg stefan
  • Joachim Hasche 4. Januar 2014, 23:52

    schönes Licht, schöne Farben, schöne Spiegelung. Klasse gemacht.
    Ein gutes Jahr 2014 wünscht
    Joachim
  • KHMFotografie 4. Januar 2014, 19:43

    ... wunderschön sieht das aus, Jochen.... und diese Farben mit dem Licht ist der Hammer.... Klasse++++

    schönes WE & LG. Kalle