Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Lesestunde

Wir hatten ein wunderschönes, ruhiges Wochenende, denn unsere Schnurrhaarbande war mit lesen beschäftigt.
Das heisst: Micky und Fanny!
Die beiden lagen den ganzen Tag in der Wohnstube rum und studierten das neue Buch

Bett- und andere Geschichten
Bett- und andere Geschichten
Astrid Wiezorek

welches ich geschrieben habe.

Kerbi war wie immer auf Achse und Flori hat den ganzen Tag in seinem Bettchen gepennt.
Was für eine Erholung.

Kommentare 33

  • boerre27 17. Oktober 2013, 15:04

    Einfach immer wieder klasse, wie Ihr Eure Ideen umsetzt.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Elke Becker 27. Februar 2008, 17:17

    Einfach Klasse!
    LG Elke
  • Heide G. 27. Februar 2008, 17:10

    na, da erwartet mich ja was ....

    Tiere sind auch bloss Menschen
    Tiere sind auch bloss Menschen
    Heide G.


    Gruss Heide
  • Anoli 26. Februar 2008, 23:04

    Eure Ideen sind einfach Klasse! ;-))
    LG Ilona
  • † Ingrid Sihler 25. Februar 2008, 22:21

    meine Bestellung ist ja hoffentlich schon eingetroffen,
    Wichtel kann es kaum noch erwarten :-)))

    glg
    Ingrid
  • Petra Sommerlad 25. Februar 2008, 20:53

    Ich glaube ich sollte auch ein Buch schreiben...grins..hat man dann wirklich mal Ruhe vor den Rabauken? Goldige Aufnahme der Beiden. LG EPtra
  • Ulrike B. B. 25. Februar 2008, 13:56

    Ich werde es auf jeden Fall unseren Miezen vorlesen und mit ihnen zusammen die süßen Bilder angucken! Die Idee ist einfach spitze und wirklich das Beste, was ihr aus all den lustigen Geschichten und schönen Bildern habt machen können!

    LG, UIrike
  • Sabine Kalweit 25. Februar 2008, 10:15

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es jemanden gibt, der sich dem Charme Eurer Katzen und deren Geschichten entziehen kann......
    Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich etwas von Euch höre,
    Gruß von Sabine
  • Karina Hallmann 25. Februar 2008, 0:56

    Klasse die Zwei ! Erst Korrektur lesen und dann rausgeben, denn man kann ja schließlich nicht alles verraten...*grins*

    LG Karina
  • Uwe Toni Gärtner 25. Februar 2008, 0:10

    Herrlich diese Geschichte und die Vorfreude auf das Buch wird immer größer!

    GlG Uwe;-)))
  • Ev S.K. 24. Februar 2008, 23:27

    Wie ich sehe ist Eure Schnurrhaarbande vollauf beschäftigt. Die anderen beiden werden doch mit Sicherheit auch noch lesen?
    Ganz süss, wie Ihr das mit Euren Fotos macht :-)
    Liebe Grüsse
    Ev
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Februar 2008, 22:53

    :-)
  • just a moment 24. Februar 2008, 21:17

    Eine ganz feine Sache, das Buch ist bestimmt ein Knaller und dann noch mit Autogramm, das stelle ich mir klasse vor. Alles Liebe für Euch und die Schnurrhaarbande!!!!
    LG Petra
  • sharie 24. Februar 2008, 20:59

    Zwei Lesekatzen, ist ja knuffig. Dann werden die Vier ja bald Tandiemen bei Dir anmelden ;-)))
    Lg Sharie
  • Dinchen 24. Februar 2008, 20:58

    gott wie süss und diese idee wieder, ich bin begeistert.
    lg Dinchen

Informationen

Sektion
Ordner Sprechblasen
Views 2.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten