2.742 17

hille66


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Leise Zweifel...

Er ringt noch mit sich, & Sie ist sich so sicher!
(Ich hätte bestimmt ja gesagt, Sie war so bezaubernd ;)

Kommentare 17

  • Conny Sattler 5. März 2012, 10:18

    Der Scharfsinn von Brissi hat das Rätsel ja schon gelöst, die Szene gefällt mir sehr gut!
    LG Conny!
  • Heidemarie 27. Januar 2012, 22:23

    War das ein "echtes" Brautpaar oder standen sie Modell? Ellamausi hat es ja schon gut erkannt, er trägt den Ring bereits, kein Zurück möglich. Schönes Foto. LG Heidemarie
  • A.-B. Bernhard 27. Januar 2012, 20:23

    ist Dir sehr gut gelungen und die Schleppen von den Kleidern schneid ich irgendwie auch immer ab. Die rechnet unser Auge irgendwie nicht mit. LG Anne.
  • N i e d e r b a y e r 27. Januar 2012, 18:27

    Sehr schön gemacht!
    LG KH
  • Nicole Oestreich 27. Januar 2012, 17:01

    Genau dieses Zweifel meint man tatsächlich von ihm in deinem Bild zu sehen... aber wie man liest warst du ja zum Trost da. :-)
    Schönes Bild und schöne Szene...
    VLG Nicole
  • Kuboli 27. Januar 2012, 7:44

    Hat etwas sehr Intensives, prima so, Hille !
    VG Olaf
  • Andre Junger 27. Januar 2012, 6:55

    da hätte ich auch drauf gehalten, toller schnappschuss.
    vg andre
  • Daniela Winge 27. Januar 2012, 1:05

    Weder die Gäste hinten noch das fehlende Stückchen Kleid stören mich, insgesamt finde ich es ein tolles Foto mit sehr viel Ausstrahlung, aber in sw fände ich es noch besser...
    LG
    Daniela
  • Horst Schulmayer 26. Januar 2012, 23:24

    Ist es wirklich Zweifel? Vielleicht kann er den besonderen Moment noch nicht recht fassen?
    Gruß Horst
  • hille66 26. Januar 2012, 21:46

    Brissi entgeht auch nix, Kompliment!
    & so´n kleiner Absatz, wäre noch gegangen :))
    LG, Hille
  • ellamausi 26. Januar 2012, 19:17

    Hille, du Schlawiner! Er hat doch den Ring schon dran, also hat er wohl auch schon J a gesagt....
    Ich finde die flachen Schuhe der Braut sehr vorausschauend.....da war sie wirklich helle....
    lg brissi
  • Jakob Wilden 26. Januar 2012, 17:53

    Es ist eigentlich das bessere Foto. Sie fühlen sich unbeobachtet (zumindets nicht von dir) sie sind locker. Ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto. lg. Jakob
  • Remo Schulze 26. Januar 2012, 16:55

    Tolle Szene, ist ja auch für jeden Mann eine schwere
    Entscheidung ;-)
    Klasse festgehalten !
    Gruß Remo
  • hille66 26. Januar 2012, 15:45

    @Marco: war nur ein Schnappschuss, hinter dem Kleid kniete die eigentliche Fotografin. Ich finde die Zaungäste gar nicht so schlecht.
    Das Kleid wurde rechts von einer weiteren Säule verdeckt.
    VG, Hille
  • lophoto 26. Januar 2012, 15:33

    wie er ringt noch?


    feines pic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von