2.641 11

hille66


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Die Lemper

Vorpremiere ihres namenlosen Programms in der einzigartigen Konzertkirche zu Neubrandenburg.
Anschließend gehts auf Amerika-Tournee mit dem Vogler Quartett & Chefdirigent Stefan Malzew.

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/nachrichten/kultur/auf-geht-s-in-die-carnegie-hall-1.394319

Kommentare 11

  • hartzi 30. März 2012, 0:53

    ein Bild mit sehr viel Ausdrucksstärke

    Gruß klaas
  • Marco Drechsel 1. März 2012, 22:23

    Mir ging es wie Jakob.
    Klasse Moment.
    VG Marco
  • Nicole Oestreich 26. Februar 2012, 10:22

    Nein Respekt... Hille... der Moment ist es den du hier in meinen Augen einfach genau getroffen hast... ob passige Schärfe oder net... das muss jeder für sich sehen... für mich passt es so wie es hier ist... eben intensiv.
    VLG Nicole
  • lophoto 24. Februar 2012, 13:07

    voller power
  • Peh 23. Februar 2012, 19:41

    Ja es gibt sie noch, die Ute Lemper, sie tritt nur selten öffentlich auf. Und so war es ein Glück, sie zu erleben, und zu hören, was für eine Stimme diese grazile Frau hat.
    Schöne Momentaufnahme und dann heute gleich zwei deiner Konzertbilder auf der Kulturseite im Nordkurier - Respekt!
    LG, PeH
  • Jakob Wilden 23. Februar 2012, 18:19

    Mein erster Gedanke : Was, die gibt es noch? Deine Bildaussage sagt allerdings, sie ist immer noch Top drauf. Klasse.
  • stinicartoon 23. Februar 2012, 15:53

    Klasse Bild.... top wie immer!
    Die Ute würde ich auch gerne mal sehen und hören!!
    LG stini
  • hille66 23. Februar 2012, 12:07

    @frani: hatte Glück & freien Blick, vor uns blieb ein Platz frei.
    Die Bildauswahl traf natürlich der Nordkurier, man weiß nie was die Radakteure zum Thema an Material brauchen.
    VG, der hille
  • franjanb 23. Februar 2012, 11:49

    Morjen Hille, da war ja wieder der Streber am Werk.
    Tolle Aufnahmen, die beiden im NK find ich aber besser.
  • micsfoto 23. Februar 2012, 10:14

    Konzertbedingungen sind echt schwierig.
    Schöner Moment, gut eingefangen. Zu Deiner eigenen Zufriedenheit fehlt ein Stück......
    VG Michael
  • Andre Junger 23. Februar 2012, 9:38

    die szene ist richtig gut, schade nur das es ein wenig an schärfe fehlt.
    vg andre

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 214.0 mm
ISO 3200