Jakob Wilden


Premium (World), Krefeld
[fc-user:7893]

Über mich

Ich glaube es war an der Zeit an meinem Profil zu Arbeiten. An meinem Alter hat sich nicht viel verändert, außer das ich eben älter geworden bin. Ich Fotografiere nun seid vielen Jahren, habe aber manchmal das Gefühl gerade erst angefangen zu haben. Immer dann wenn die Bilder mal wieder so richtig daneben gegangen sind. Aber man muss wieder Aufstehen. Meine liebsten Motive sind Landschaften, hier sind meine Motive auf der Halbinsel FISCHLAND – DARSS – ZINGST und am Bodensee zu finden. Natürlich auch aus meiner Heimat dem Niederrhein, dann kommen da noch Hunde (Dackel) und Menschen. Ich freue mich über jeden Besucher der sich meine Bilder ansieht. Kritik ist grundsätzlich erwünscht ( hart aber fair – bitte). Tja das war's Eigentlich. Ich freue mich auf eure Kommentare. Ach so noch was zu meinen Bildern, alle Rechte liegen grundsätzlich bei mir. Interesse an Bildern – Email genügt.

Kommentare 114

  • Der Grafschafter 17. Januar 2021, 12:42

    Ein tolles Portfolio, wunderschöne Landschaften und natürlich Dackel... ich folge Dir mal, damit ich keines Deiner Meisterwerke verpasse. LG Der Grafschafter
  • ankeforbrig 1. Juli 2020, 16:59

    Hallo Jakob vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Dein Lob. L;G Anke
  • Homepit 15. März 2020, 20:36

    Dank für Dein Lob
    Grüße Homepit
  • Inlightfoto 2. Februar 2020, 17:52

    Vielen Dank für dein Like Jakob -  ich schaue mir gleich auch noch deine Bilder an :-) Viele Grüße Catherine
  • Hans-Hellmut Ernst 6. Januar 2020, 18:11

    Ganz beeindruckende Landschaftsaufnahmen.
    Da kommt viel Gefühl rüber.
    LG Hans
  • Petrochelli Fotografie 28. Dezember 2019, 19:53

    ...hallo, zuerst, vielen Dank für dein Lob...
    ...der Eingangstext gefällt mir gut, ich fotografiere auch schon sehr lange und denke, dass ich immer wieder neu angefangen habe...
    ...deine Bilder gefallen mir sehr gut und bei dieser Anzahl, werde ich öfters vorbeischaun...
    mit besten Grüßen, Lutz
  • Thomas Agit 4. Juni 2018, 13:46

    Hallo Jakob,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch am fotocommunity-Stand in Zingst, hat uns sehr gefreut! :-)

    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars Ihring
  • Natur Photo Images 11. Februar 2018, 9:19

    Hallo Jakob
    Vielen Dank fürs Lob ,das kann ich nur zurückgeben .Deine Bilder sind sehr beeindruckend und strahlen eine wunderbare Stimmung aus.
    Viele Grüße
    Uva
  • Haui 10. Februar 2018, 15:10

    Salü Jakob
    danke für dein Lob und deinen comment zu "otto di catania".
    gruss Marcus
    Otto Di Catania
    Otto Di Catania
    Haui
  • datatron 4. Januar 2018, 17:23

    Hallo Jakob,
    Du machst die schönsten Dackelbilder!
    Dankeschön! (o;
    Dackelblick
    Dackelblick
    datatron

    Freundlich leuchtende Grüsse, Michi
  • FotoKiwi 3. Dezember 2017, 9:39

    Moin
    Danke für dein Lob, habe deine Bilder mal durchgeschaut
    Sorry ..... Überflogen ....
    hhhhhhmmmmm
    muss sagen ich beneide dich

    LG Joerg
  • Swissman 2. Dezember 2017, 9:40

    Hallo Jakob,
    danke für Dein Lob zu meinem Foto
    Die Gabel
    Die Gabel
    Swissman

    VG Reto
  • Sven Thiel 13. November 2017, 8:05

    Hab Dank für dein Lob...
  • Dieter S aus O 5. Dezember 2016, 19:28

    Hallo Jakob,
    ich habe gesehen das du in meinem Profil warst und habe dir daher einen Gegenbesuch gemacht.
    Was ich dabei gesehen habe sind beeindruckend schöne Fotos.
    LG Dieter
  • Josef Franken 25. März 2016, 20:14

    Hi Jakob,
    danke Dir für die Anmerkung zu meinem Hafen-Foto.
    Dir und Petra schöne Ostertage und hoffentlich bis bald.
    JOSEF
  • 162 170
  • 5.582 2.230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse