Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Complete Mitglied, Bremen

Legohäuser in Burano

http://www.youtube.com/watch?v=1UBvDcELYec

Wie nicht anders zu erwarten, Burano war ein Fest für den Farbenfreund!!

Kommentare 30

  • LebenslustAD 2. August 2014, 23:21

    wunderbar - die Farben der Häuser sind ja wirklich aussergewöhnlich -
  • Dieter Behrens K.T. 21. Mai 2013, 13:55

    Das sind Farben ! Nicht so trist diese Häuserfasaden.
    Sehr gut eingefangen und gestaltet.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • enner aus de palz 11. Mai 2013, 21:26

    Starke Aufnahme mit fantastischen Farben und top Quali, sowie einer perfektem Bildschnitt, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Christa Kramer 4. Mai 2013, 22:05

    Hallo Jochen, da zeigst du eine Farbenpracht sondergleichen....gut, bei uns gibt es auch bunte Häuser, aber bei weitem nicht so knallig wie diese Häuser hier.....Du hast sie jedenfalls bestens aufgenommen und das Foto wirkt genial!
    Liebe Grüße und alles Gute beim Umziehen wünscht dir Christa
  • Klaus Zeddel 30. April 2013, 14:42

    Diese Häuser sind ja wirklich herrlich bunt und wirken so fröhlich wie hoffentlich auch die Bewohner. Sehr guter Bildaufbau und klasse mit der Spiegelung, eine sehr ansprechende und gelungene Aufnahme.
    LG Klaus
  • HerbertKpn 27. April 2013, 17:39

    Wie immer bei deinen Fotos schöne, kräftige Farben! Herrliches Licht, schöne Reflexe im Wasser - einfach eine Atmosphäre, die einlädt, zumindest in Gedanken sofort hinzureisen!
    Ich wünsche Dir und Euch gutes Gelingen bei Euren Unternehmungen und alles Gute!
    Lg Herbert
  • Carin St. 26. April 2013, 20:20

    Ich musste gerade meinen Bildschirm abdunkeln! smile
    Wirklich ein Farbenfest!
    Gruss, Carin
  • Rolf Kurtz 24. April 2013, 10:56

    Das muß Dir gefallen haben :-))
    Mehr Farbe geht kaum noch.
    Hast sehr schöne Fotos mitgebracht wie ich sehe.

    lg Rolf
  • Simone Hoffmann 22. April 2013, 21:18

    ja, das war die richtige Insel für Dich :-) Farben bis zum abwinken,
    Du weißt ich habe ja oft was zu meckern, hier hätte ich die kleine Hausecke links noch weggestempelt,
    Ich wünsche Dir auf Deiner Reise viel Spass und einen guten Start in der neuen Wohnung.
    LG Simone
  • Otto Krb 20. April 2013, 15:27

    Schön bunt... und eine wunderbare Perspektive! Ein Bild, das Freude macht!
    LG, Otto
  • A.Schiele 20. April 2013, 14:16

    Toll, diese farbigen Häuser. Und dazu der satt blaue Himmel. Klasse fotografiert.
    LG Armin.
  • Rainer Willenbrock 19. April 2013, 12:28

    Ja Jochen, dass kann ich nachvollziehen, dass man Dir die Farbreglernachbearbeitung unterstellt. Aber, wie Du schon gesagt hast und wie ich es auch erlebt habe, der Ort lebt von seinen bunten Farben und daher - auch wenn seine Bewohner darüber manchmal nicht glücklich sind - gibt es für Fotografen Motive ohne Ende. Hier zeigst Du uns ein sehr schönes, bei dem wirklich alles perfekt passt.
    LG Rainer
  • ChrisHiba 18. April 2013, 21:02

    Traumhaft schön!
    Diese Farben sind Balsam für die Seele :-))
  • Jimbus 18. April 2013, 20:29

    Herrlich sehen diese bunten Häuser aus, klasse auch die Spiegelung.
    Ein sehr schönes und farbenfrohes Motiv, gefällt mir sehr gut.

    lg Detlef
  • hering hannelore 18. April 2013, 17:30

    lieber jochen

    danke für diese zauberhafte bunte bilderserie, die herz und augen einfach nur erfreuen.
    ja das leben ist schön und ansonsten- alles wird gut!;)) ich wünsche stressfreies umziehen- find ich immer spannend und toll (wenn`s geschafft ist;))
    alles liebe für dich
    hanne
  • Brombeerfink 18. April 2013, 16:45

    Lieber Jochen,
    das ist wahrlich eines Deiner schönsten Fotos von
    Venedig.
    Meine Güte, diese Farbenpracht, noch dazu gespiegelt, der Himmel sagenhaft blau - ein Traum.
    Fast könnte ich Dich beneiden. Nein ich freue mich, dass Du dies alles sehen und erleben konntest, grad weil Du ein so farbenfroher Mensch bist. Und ich darf es ja auch sehen, wenn auch nur vom Bildschirm aus. Danke Dir dafür.
    Mit herzlichen Grüßen guten Wünschen für die nächste Zeit, Deine Fotofreundin Edeltraud
    Das wandert in mein Schatzkästlein.
  • Erwin Oesterling 18. April 2013, 14:11

    Jochen, das ist die reine Lust auf Farben.
    Exzellent gemacht - mein Kompliment!
    Gruß Erwin
  • Farbenhexe 18. April 2013, 13:56

    Dann ist es auch ein Fest für mich.
    Ich liebe Farben und oft mag ich es knallig.
    Welch eine Freude für das Auge, diese hübschen Häuschen anzugucken, das könnte man bei uns auch einführen.
    Die Häuser müssen nicht neu sein, ein bisschen Farbe lässt sie in neuem Glanz erstrahlen.
    Sieht toll aus, dein Foto, satte Farben und Sonnenschein.
    Wunderbar.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Tanja R.H. 18. April 2013, 13:16

    Der Ausflug nach Burano war für mich ein Highlight auf unserer Reise.
    Warum, das sagt Dein Foto auf der genzen Linie aus .... die Farbenpracht ist einfach zu schön!
    LG, Tanja
  • Andreas Liwinskas 18. April 2013, 12:33

    "Legohäuser" ist gut :-) ...schöne Farben guter Schnitt !...LG Andreas
  • Kurt Stamminger 18. April 2013, 10:52

    Wow, diese Farben sind ein Knaller.


    LG
    Kurt
  • echtkühn 18. April 2013, 10:47

    Die Perspektive + die Farben + das Wasser + der Himmel + Italien = rundum gelungenes Foto :-)
  • Dirk Schlender 18. April 2013, 9:21

    Toll die Farben und dazu noch der Himmel! Gefällt mir auch gut, dass es keine stürzenden Senkrechten gibt.
    VG Dirk
  • Adalbert Zwirchmayr 18. April 2013, 9:17

    Perspektive, Farben und Schärfe wie man es sich wünscht. Beifall von mir!
    GLG Adalbert
  • Stefan Jo Fuchs 18. April 2013, 8:27

    nicht nur farblich klasse, auch wie sich die Häuserreihe nach hinten in Richtung Meer zieht, ist spannend.
    lg Stefan