Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 7

Benjamin Laschet


Free Mitglied, dem Allgäu

- Leckerli -

In der einen Hand den Mehlwurm, in der anderen die Kamera. Einerseits musste ich aufpassen, dass sie nicht doch meine Finder erwischt und andererseits, dass ich den Auslöser im richtigen Moment betätigte. Nach ein paar Versuchen kam dann aber zum Glück was Brauchbares heraus und die Bartagame hatte auch ihre geliebten Würmchen, die sie ab und zu als "Leckerli" bekommt.
Grüße
Beni

Kommentare 7

  • Mr. Unterbelichtet 12. Mai 2009, 21:55

    Sehr schönes Foto. Die Mühe hat sich ja gelohnt. Deine Bartagame hat da gut mit Dir zusammengearbeitet und dafür auch bestimmt viele Leckerbissen bekommen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht einfach ist, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Daher nochmals Lob an Dich!
    LG,
    Mr. Unterbelichtet
  • Tajara 24. April 2008, 21:56

    hammer scharfes bild... der titel ist ja soooo süss....
    sowas möchte ich auch mal sehen....
  • Magic Spirit 29. Februar 2008, 10:25

    Klasse erwischt. Tolle Aufnahme.
    LG, Magic
    Mahlzeit
    Mahlzeit
    Magic Spirit
  • -Lena- 27. Februar 2008, 14:06

    super moment erwischt ;)

    wie oft wurde der finger erwischt?

  • Jürgen G. 27. Februar 2008, 12:36

    Klasse, gefällt mir!!!!

    Gruß Jürgen
  • ex- Coach 25. Februar 2008, 8:14

    ...füttern und knipsen zur gleichen Zeit und dann was brauchbares zu bekommen...nicht schlecht, prima gemacht...

    LG Karsten
  • Jette H. 24. Februar 2008, 23:22

    Oh....schon fast eine akrobatische Leistung, unter diesn Umständen dieses Foto hinzubekommen - gute Schärfe und genau im richtigen Moment - Klasse Bild !


    LG
    Jette

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz