Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Austrian Brown Trout

Austrian Brown Trout

1.359 5

Benjamin Laschet


Free Mitglied, dem Allgäu

Austrian Brown Trout

Schöne Bachforelle von Marcus aus der Goiserer Traun.
Februar 08

TL
Beni

weitere Bilder:



Kommentare 5

  • Benjamin Laschet 7. März 2008, 21:23

    Hi Nicolas,
    bin morgen noch auf der Aqua. Am Sonntag nur vielleicht, hätte aber schon Lust, wäre da nicht noch die Lernerei.
    Zum Bild:
    habe nicht viel verändert...Helligkeit um 2 und Belichtungskorrektur um 0,7. Wenn ich mir gerade meine anderen Aufnahmen mit dem Logo anschaue, fällt mir auf, dass es auf den Meisten deutlich heraussticht. Das Licht Logo ist aber auch recht rot:)
    Werde es beim nächsten Bild, falls nötig, noch etwas entsättigen. Kommt am Sonntag;)
    Bis dann!
    Grüße und vielleicht bis Sonntag
    Beni
  • Nicolas Maier 7. März 2008, 20:07

    Bei weitem nicht so gut wie deine übrigen Traun-Fotos. Finde die BA etwas unwirklich. Speziell der Bereich des schon angesprochenen Logos. Mag vllt auch durch die Lichtverhältnisse so wirken...bin mir nich sicher.
    Vom Aufbau her würde ich da etwas weniger Wasser - dafür etwas mehr Himmel bevorzugen. Aber das is möglicherweise nur meine Meinung.
    Gibt jedenfalls stimmigere Bilder von dir.
    Freu mich auf's nächste:)
    Gruß in's Allgäu,
    Nicolas

    Ach...bist du Sonntag mit Marcus in Friedrichshafen?
  • Kevin Alt 4. März 2008, 18:30

    Tolles Foto, einzig der knallrote LTS Schriftzug stört!

    LG

    Kevin
  • Stevie 65 2. März 2008, 19:40

    Ein prächtiger Fang!!!
    Magst du auch Fisch essen??? ;-))
    Grüoss, Stevie65
  • tiefenschärfe 2. März 2008, 19:37

    Wundervoller Fisch.
    Jedoch vom Bildaufbau hättest du den Fisch etwas mehr in die Kamera halten können, sowie selber einen Blick in die Kamera wagen können. ;)

    lg tiefenschärfe