Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schantura Wolfgang


Free Mitglied, Schwarzach/M.

*** Lebenslichter ***

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht des neuen Morgens hell
umfängt
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

...ist für jemanden der wieder das
lachen des Lebens sehen soll !!

....ganz liebe Grüße Wolfgang

Kommentare 32

  • Uwe Vollmann 28. Juni 2011, 18:26

    Hallo Wolfgang, wunderschön hast Du diese herrlichen Blüten in Deinem tollen Makro wiedergegeben und einen ganz ausgezeichneten Titel für diese farbenprächtige Aufnahme gefunden, beides und natürlich auch Deine passenden Worte gefallen mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Margot Bäsler 22. Mai 2011, 12:19

    Eine schöne Aufnahme von diesen langstieligen Schlüsselblumen - gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Uwe Vollmann 30. April 2011, 17:06

    Hallo Wolfgang, sehr schön hast Du diese Schlüsselblumen in Deinem Bild dargestellt und uns mit Deinem Gedicht ganz wundervoll präsentiert! Für Dein liebes Wort zu meinen spielenden Katzen danke ich Dir! Da ich das Bild schon sehr lange in meinem Ordner habe, hat mich Deine Anmerkung ganz besonders gefreut!
    LG Uwe
    Spielende Katzen
    Spielende Katzen
    Uwe Vollmann
  • Lichtspielereien 16. April 2011, 23:32

    Herrlich, ich mag diese Schlüsselblümchen sehr.
    Sie zaubern Sonne und Licht ins Leben.
    Wunderbar
    LG
    Verena
  • Andreas KG 16. April 2011, 19:49

    Tolles Foto, sieht sehr schön aus.
    Lg Andreas
  • SYLKON 15. April 2011, 21:20

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Bärbel7 14. April 2011, 13:26

    Eine zauberhafte aufnahme von diesen kleinen blüten! Gruß Bärbel
  • Thomas Ripplinger 13. April 2011, 22:00

    Schöne (un) Schärfe, das gelb der Blühten bildet einen sehr schönen Kontrast mit dem grün und dem dunkeln Hintergrund.
    Du hast sie Schlüsselbluhme schön Fotografiert.
    VG Thomas
  • Karl-Heinz Huil 13. April 2011, 14:42

    Tolle Farben in der Macroaufnahme.
    gefällt mir.

    lg
    Karl-Heinz
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 12. April 2011, 9:48

    auch wenn es nicht für mich ist, ich kanns gerade brauchen. danke schön wolfgang. mag diese himmelsschlüssel mit der dunkelgelben farbe so gern.
    wünsch dir einen guten tag.
    lg monika
  • Caroline Piater 11. April 2011, 19:32

    schöne Farben und feines Makro, sehr berührende Zeilen dazu.
    Liebe Grüße, Caro
  • Naturfreund Nico 11. April 2011, 15:02

    Klasse Foto! Schön der Frühling!
    VG Nico
  • ingeborg m. 9. April 2011, 16:03

    Sehr berührend in Wort und Bild.
    Viele kleine Sonnen voller Wärme und Zartheit.
    Ich hoffen, dass Dein Wunsch gut angekommen ist!
    LG Ingeborg
  • Michael Wolta 7. April 2011, 22:33

    schöne, zarte, stimmige Farben, klasse gemacht
    LG Micha
  • widder49 6. April 2011, 22:32

    Lebenslichter - ein passender Name für die hübschen Blüten. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100