Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Leben im Venn

Auf Neujahr im Hohen Venn in Belgien...der Spaziergang vor dem Essen in Eupen !

Kommentare 13

  • I.S.O 22. Januar 2009, 13:20

    Ganz feine Szene, mit den dezenten und doch nicht flauen Farben kommte es ganz erstklassig - hier finde ich auch den Rahmen sehr passen, könnte ich mir gut in einer Ausstellung vorstellen.
    Gruß ISO
  • Edeltraud Vinckx 6. Januar 2009, 11:51

    eine herrliche winterliche Scene...da war es bestimmt kalt...aber so in der Gruppe auch schön...
    lg edeltraud
  • Felix Kortmann 5. Januar 2009, 21:16

    Schöne Farben, die lassen das Gefühl der Kälte fast Du den Monitor kommen. Der rechte Bildrand ist irgendwie unscharf, soll das so?
  • Jeanny Müller 5. Januar 2009, 21:13

    Was für eine verzauberte Landschaft.... ich glaub, da hätt ich glatt das Essen ausfallen lassen, nur um die Gegend länger zu genießen... ;-)
    Sehr schönes Bild
    LG Jeanny
  • M³ Mückenmüller 5. Januar 2009, 20:57

    Schöne Farbkleckse :O)
    gruss, matthias
  • jopArt 5. Januar 2009, 20:50

    wunderschön, das gefällt mir!

    lg hans
  • Monika JM 5. Januar 2009, 20:41

    sehr zart...fein..ich mag es...


    LG Monika
  • Maddy M. 5. Januar 2009, 20:32

    Bizarr und schön sehen die Bäume und Sträucher mit dem Rauhreif aus.
    Dieser Spaziergang hätte mir auch Spaß gemacht!
    LG Maddy
  • Petra-Maria Oechsner 5. Januar 2009, 20:27

    richtig schön mit diesen kugeligen puderzucker büschen....-)
    da habt ihr euch das essen ja redlich verdient....-)
    lg petra
  • Peter Donatin 5. Januar 2009, 20:09

    Entenjäger ?
    .
    .
    .
    .o)
  • P r i s m a 5. Januar 2009, 19:35

    Die Drei bringen einen schöne
    Spannung in diese herrliche Winterlandschaft.
    schöne Grüße Marianne
  • Daniel Kunz 5. Januar 2009, 19:31

    Schöne Landschaft gefällt mir gut.
    LG Daniel
  • Anne G. 5. Januar 2009, 19:25

    im hohen venn bin ich mal gewandert - das ist eine beeindruckende, schöne landschaft! und so überreift gefällt sie mir noch besser ! lg, anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz