5.067 6

RüdigerF.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Le Pfiffer

...gesehen in Ribeauville / Elsass-Lothringen

Kommentare 6

  • henryk22 19. Februar 2012, 13:38

    Schöne Detailaufnahme.
  • Elfriede de Leeuw 12. Februar 2012, 15:53

    Schön Rüdiger...ich dachte an einen Hirten;-))
    Sehr schön aufgenommen.

    Vlg.Elfriede
    Eisblumen 2
    Eisblumen 2
    Elfriede de Leeuw
  • Frank Meinert 12. Februar 2012, 12:31

    Hallo Rüdiger! Gute Idee, den "Pfeiffer" zu nikonisieren.
    Die Schärfe ist klasse und die Perspektive mit dem Fachwerk gefällt mir auch gut.
    LG Frank
  • Lachemo 11. Februar 2012, 22:05

    Es könnte auch ein Bild aus Hameln sein. :-)
    Ein schönes Bild und ein tolles Motiv. Ich glaube
    die Hauswand rechts abzuschneiden wäre auch ganz schön und den Focus noch mehr auf die schöne Figur legen.
    HG
    Thomas
  • Kosche Günther 11. Februar 2012, 19:04

    Hallo Rüdiger!
    Ein schönes Foto,nur was Le Pfiffer heisst kann ich nicht sagen,hat es mit der Pfeiffer zu tun,Dein Foto sagt es ja aus.Liebe Grüsse Günther
  • bineke 11. Februar 2012, 18:03

    Sehr schön und aus einer guten Perspektive aufgenommen, schöne Farben und top Schärfe, gefällt mir !!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Views 5.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX1
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 15.6 mm
ISO 100