Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RüdigerF.


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • Li-Lo 19. Dezember 2013, 10:56

    Hallo Rüdiger,
    schön, wie Du dieses gigantische Bauwerk so liebevoll eingerahmt aufgenommen hast. Wäre doch ein schönes Werbefoto, oder? Obwohl ich oft an Hannover vorbeifahre, habe ich dieses Haus in natura noch nie gesehen. Das muss sich ändern!
    Gruß Lilo
  • bineke 8. November 2013, 18:42

    Ein sehr schönes Gebäude, der natürliche Rahmen gibt ihm eine besondere Note, klasse von Dir ins Bild gesetzt,
    LG Bine
  • Kosche Günther 8. November 2013, 18:03

    So neu kann das Haus nicht sein,eher ein altes Bauwerk,das gut gerichtet wurde,liebe Grüsse Günther
  • Heidemarie 8. November 2013, 18:00

    Super Foto und toll "eingerahmt" im Herbstkleid. Mittwoch hatte ich 30 Minuten Umsteigezeit in meiner schönen Heimatstadt mit dem tollen Bahnhof, alles sauber, große Aufzüge zu den Gleisen, Anzeigetafeln, nette Geschäfte. Schönes Wochenende! Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 2000