Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laternenhalterung

Laternenhalterung

349 12

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Laternenhalterung

Aufnahme am 7.11.09 bei vorhandenem Licht in der Abenddämmerung
Aufnahme ohne Blitz
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15 mm
Blende 3,5
Entstanden bei unserer fc-VORWeihnachtsfeier im Gelände des '"Fuchsbau" in Langenbernsdorf

Im Anhang ein Bild von Reimund List

Kommentare 12

  • Helga Blüher 11. November 2009, 0:07

    Interessant diese Laterne, die habe ich gar nicht gesehen. Ist aber auch ziemlich gut getarnt.
    LG Helga
  • Reimund List 9. November 2009, 21:23

    Es ist ein sehr schönes Herbstbild geworden. Das Licht hat gerade noch so gereicht.
    lg R.
  • Krakonosch 9. November 2009, 16:00

    So einen Laternenhalter hat auch nicht jeder.
    Die Herbststimmung im Hintergrund passt da sehr gut.
    Tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Helmut
  • kul 9. November 2009, 13:37

    Bei so vielen Halterungen hät ich gar nicht gewußt wo ich sie hinhängen soll :-)
    Sehr schöne Herbstfarben.
    VG kul
  • Beate Und Edmund Salomon 9. November 2009, 12:33

    Sehr schön die Aufnahme mit den feinen herbstlichen Farben. Ein richtiges kleines Biotop scheint das dort zu sein. Die Wurzel macht sich super als Laternenhalter.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Paul Michael P. 8. November 2009, 22:03

    Nostalgie pur
    ich mag sowas
    lgmicha
    (P.S. die Hütte ist auch sehr lauschig)
  • detlef h 8. November 2009, 21:58

    Ist ja ein toller Laternenhalter
    LG Detlef
  • Wolfgang Föst 8. November 2009, 20:59

    sehr schön hast du das gesehen und umgesetzt. die farben sind wunderschön
    lg wolfgang
  • Schäng 8. November 2009, 20:56

    haste gut gemacht, Antje.....
    LG Johannes
  • Anett Kunstmann 8. November 2009, 20:46

    das sieht aber schön herbstlich aus, gefällt mir
    LG anett
  • Karl-Heinz Pöck 8. November 2009, 20:41

    tolle Herbstfarben und schöne gestaltung,
    ich würde dort aber kein Teelicht reinstellen,
    auch kleine Funken können schon ein
    großes Feuer entfachen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • MikeSchw 8. November 2009, 20:04

    Das ist richtig schön bunt, typisch für den Herbst. Durch die etwas längere Belichtungszeit erkennt man schon ein wenig die Bewegungsunschärfe.
    Das Bild schaut aber sehr farbenfroh aus.
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz