Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 11

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**Erinnerung**

...an einen schönen, gemütlichen und interessanten Nachmittag und Abend.
FC-VORWeihnachtsfeier am 7.11.09 im Fuchsbau in Langenbernsdorf

Wolf und Reimund
Wolf und Reimund
Antje-B. P.

Kommentare 11

  • Helga Blüher 10. November 2009, 22:48

    Eine schöne Erinnerung hast du hier zusammengebastelt von den schönen Tag.
    LG Helga
  • Bruno58 10. November 2009, 17:22

    Schöne Collage, muß ein schöner Nachmittag gewesen. Nächstes Jahr muss ich auch die Zeit finden.
    VG Bruno58
  • Reimund List 9. November 2009, 21:20

    Das ist ganz prima zusammengestellt, die Laterne ist auch gut geworden...und die Spechte ja sowieso.Es war ein richtig guter Tag.
    lg R.
  • Eberhard Babig 9. November 2009, 21:13

    ... gar nicht so weit von mir... Eine schöne Erinnerung!
    Lg Eb
  • kul 9. November 2009, 19:27

    Eine tolle Collage mit sehr schönen Motiven.
    Bei solch Treffen gibt es ja auch immer jede Menge Spaß, den ihr sicherlich auch hattet.
    VG kul
  • hollywood 9. November 2009, 19:21

    hat wieder mal viel Spaß gemacht bei Euch, freu mich schon auf nächstes Jahr....

    Gruß Ronny
  • Peter Drack 9. November 2009, 18:14

    Herrlicher Tagungsort für eure FC Weihnachtsfeier.
    Habe mal im Internet nachgesehen, in der Nähe, Blankenhain gibt es ein wunderschönes Schloss.
    LG Peter :-)
  • Günter Nau 9. November 2009, 17:25

    Da seid ihr eine echt gute Truppe. Sowas finde ich sehr schön. Leider gibt es das hier bei uns nicht.
    Grüße Günter
  • Paul Michael P. 9. November 2009, 16:59

    coole Collage
    sind die Knipser auch selbst geschnitzt :-)))
    lgmicha
  • Anett Kunstmann 9. November 2009, 16:20

    na das ist aber auch eine schöne Collage und eine feine Erinnerung an den Fuchsbau. Siehst du, ich habe Innenaufnahmen bei meiner Collage und hier sehen wir auch mal schön, wie es draussen ausschaut. Schön gesehen.
    LG Anett
  • Nicole Rainer-Schuchmann 9. November 2009, 14:47

    Das war aber ein herrlicher Treffpunkt!!!
    Tolle Bilder!
    +++
    Lg nicole