Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Last house

in Hirapolis, Pamukkale.

Kommentare 20

  • René Goos Fotografie 18. November 2007, 17:48

    Rene:
    Der erste Gedanke war der gleiche wie bei Chris und dachte an ein leckeres Brot ;-) (Pottknipser halt)

    Viel kann ich nicht mehr zu den anderen Komentaren hinzufügen. Grundsätzlich interessantes Motiv, hätte aber im Vordergrund mehr Struktur und Helligkeit gebrauchen können.

    LG Nadine und Rene
  • Roland Klecker 18. November 2007, 16:33

    Sehr stark mit dem Halo.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Christian Knospe 15. November 2007, 23:23

    schaut ein wenig aus wie ein backofen ;-))

    gruß chris
  • Marina Zilger 15. November 2007, 22:06

    ein sehr unbedeutendes bild.
    sorry, ich hätte es nicht hochgeladen
    lg marina
  • Karin Gregan 15. November 2007, 15:54

    Mit einem speziellen Bearbeitungsprogramm kann man sicher die Zeichnungen im/am Gemäuer partiell aufhellen, was hier von Vorteil wäre, meiner Meinung nach. Sonst aber eine schöne Aufnahme, besonders mit diesem Lichtbogen. LG Karin
  • my Way 15. November 2007, 8:31

    wahnsinnig schön in diesem Gegenlicht - klasse Motiv !
    LG my Way
  • ° Chnum ° 15. November 2007, 8:29

    Hätte mir etwas mehr Licht auf dem Bauwerk gewünscht.
    Kann aber auch an meinem Monitor hier liegen.
  • JAAR 15. November 2007, 4:06

    Das schaut echt toll aus mit der wahnsinns Sonne.
    Optische Täuschung....oder ein bissl Bea dabei. ( ?)
    Keine Ahnung, wie andere hier immer nachprüfen, was man an so einem Bild gemacht hat und was nicht.Ich kann das nicht...weis zumindest nicht wie es geht. Deshalb muss ich solche "doofen" Fragen stellen.
    Aber wie auch immer, ob nun mit oder ohne...ich mag es. Und ( . )
    Lieben Gruss
    Jacky
  • so wie so 15. November 2007, 0:33

    schön... dieses licht und die wirkung der geheimnisvollen eingangs... liebe grüße sabine
  • Pit Positiv 14. November 2007, 22:38

    Dafür, dass das "last house" der bildbestimmende Teil des Fotos zu sein scheint, ist es für meinen Geschmack etwas zu dunkel bzw. der Kontrast zum Hintergrund etwas zu hoch.
    Den Lichtbogen finde ich klasse.

    Gruß Peter
  • Bernd Schmidt2 14. November 2007, 22:03

    Sehr schöne Aufnahme. Lichtbogen und Motiv klasse.
    LG Bernd
  • NiCoL. 14. November 2007, 21:51

    Spannendes Licht!
    LG Nicol
  • Melanie Brunzel 14. November 2007, 21:18

    Ich mag es.....grad in Farbe ;-)

    LG Mel
  • 2 little stars 14. November 2007, 21:10

    Starke Gegenlichtaufnahme mit erstaunlich viel Zeichnung in der Hausfront.
    Die Sonne (?) wirkt ja riiiiesig ...
    lg Christel
  • Steffen N 14. November 2007, 20:31

    Dem Bild nach zu urteilen sieht alles ganz unberührt aus, obwohl ich weiß das gerade Pamukkale nicht mehr das ist was es einmal war.
    Der Kranz den die Sonne im Bild hinterläßt gefällt mir hier sehr gut.
    lg. Steffen