Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~Lasst Blumen sprechen~

~Lasst Blumen sprechen~

1.703 12

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

~Lasst Blumen sprechen~

Aufnahme von heute und etwas mit einer "Lebensweisheit" kombiniert.
13.01.12

Am Stadtrand (5)
Am Stadtrand (5)
Antje-B. P.


Vielleicht habt ihr auch eine Idee..."Blumen sprechen zu lassen", also eine Aufnahme mit einem Spruch zu präsentieren.

Kommentare 12

  • Dieter Goebel-Berggold 15. Januar 2012, 12:43

    Eine schöne Karte - saubere Arbeit.
    Gruß Dieter
  • Bernd Peter Lindgens 14. Januar 2012, 14:12

    Liebe Antje !
    Oftmals gilt auch der uralte Fotografenspruch :

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bernd !
  • boerre27 14. Januar 2012, 0:22

    Mir gefallen die Aufnahmen, Texte und Präsentationen Deiner Karten sehr gut. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • annemarei 13. Januar 2012, 20:57

    die Tulpen sehen spitzenmäßig aus !
    ein paar blumen auf dem Frühstückstisch......da beginnt der Tag doch ganz anders- ne ?
    LG anne
  • Anett Kunstmann 13. Januar 2012, 20:22

    klasse gestaltet deine Karte und ... klasse Frühjahrsblüher .
  • Helga Blüher 13. Januar 2012, 19:55

    Schon allein die Farbe der Tulpen ist ein echter Augenschmaus und tut so richtig gut.
    Im Zusammenhang mit dem Spruch hast du das großartig gestaltet.
    LG Helga
  • ..Lichtmalerin 13. Januar 2012, 19:31

    Wunderschön, antje ... in einem tollen licht präsentiert
    Und wie recht du doch hast ...
    Glg und schönes we
    chris
  • Karl-Heinz Pöck 13. Januar 2012, 19:19

    Für Tulpen ist ja noch ein bisschen Zeit,
    aber wenn die Temperaturen so bleiben
    dann wird's wohl bald bunt im Garten.
    Du hast wieder eine sehr schöne Karte
    gezaubert,klasse Farben der Tulpen und
    ein wahrer Spruch dazu.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Schäng 13. Januar 2012, 18:56

    wieder eine wunderschöne Arbeit, Antje......
    LG Johannes
  • Beate Und Edmund Salomon 13. Januar 2012, 17:46

    Wir überlassen es lieber dir, dann haben wir mehr Zeit, deine wunderbar gestalteten Karten in Ruhe anzuschauen. Diese gefällt uns besonders gut mit den schönen Tulpen und dem sinnvollen Spruch.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Margret Hentschel 13. Januar 2012, 17:10

    Das sieht ja schon nach Frühling aus. Ich hab noch meinen Weihnachtsstern auf dem Tisch.
    Sehr schön mit deinem Spruch .
    Werde mal versuchen ob ich auch was basteln kann.
    Liebe Grüße Margret
  • Ebi Fotofix 13. Januar 2012, 16:02

    schön kombiniert...wie immer!!!
    LG Ebi