Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Am Stadtrand (6)

Spaziergang am 10.01.12 bei mir...um die Ecke.
Hier ein Blick durch die Früchte eines Essigbäumchens hindurch in Richtung Zwickauer Straße (B173)

Am Stadtrand
Am Stadtrand
Antje-B. P.

Am Stadtrand (2)
Am Stadtrand (2)
Antje-B. P.

Am Stadtrand (3)
Am Stadtrand (3)
Antje-B. P.

Kommentare 4

  • liesel47 14. Januar 2012, 20:57

    Ja, der Essigbaum ist ein sehr dekoratives Gewächs. Ich habe mir heute aus dem Wald Äste für die Bodenvase mitgebracht. Mal sehen, was es wird! Lieben Gruß zu Dir und einen schönen Abend
  • Hanna B. 14. Januar 2012, 17:26

    Hallo Antje, Deine "Heimatserie" gefällt mir sehr gut. Zeigt sie doch, dass man nur mal mit "Fotoaugen" vor die Haustür gehen muss und man entdeckt auf einmal noch nie Gesehenes.
    VG von Hanna
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Januar 2012, 15:38

    Da soll mal einer sagen, daß man jetzt keine sehenswerten Landschaftsaufnahmen machen kann. Das sieht doch richtig gut aus, die Bildgestaltung mit den Sträuchern im Vordergrund gefällt uns sehr.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Ebi Fotofix 14. Januar 2012, 14:37

    da lässt sich der Frühling noch viel Zeit!!!!
    LG Ebi