Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Las Vegas, eine Stadt die niemals schläft

Las Vegas, eine Stadt die niemals schläft

855 9

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Las Vegas, eine Stadt die niemals schläft

Man sagt zwar dasselbe auch von anderen amerikanischen Städten, aber vermutlich tfifft dieser Satz auch ganz besonders auf Las Vegas zu. Erst am Abend entfaltet sich die Stadt in eine Lichter- und Glitzermetropole.

Das soll aber jetzt das letzte Foto aus Las Vegas sein, obwohl ich natürlich noch eine Menge von Bildern habe. Aber es wird Zeit wieder in die Natur zu kommen.
Ich wünsche allen Buddies und Besuchern einen schönen ersten Advent.

Kommentare 9

  • Mark-Edwin 10. Dezember 2010, 2:29

    Dieses Jahr haben wir 4 Nächte im PH verbracht bevor es weiter ging. Tolles Hotel, tolle Aufnahme!

    Gruß Mark!
  • Trautel R. 4. Dezember 2010, 11:22

    die stimmung passt sogar ein wenig in die adventszeit.

    ich möchte mich auch bei dir ganz herzlich für die lieben genesungswünsche unter der "goldenen" schraube bei meiner zwecke bedanken.
    der            f a l l ...
    der f a l l ...
    Trautel R.

    ich bin froh, dass ich mich zu diesem schritt der fremdteilentfernung entschlossen habe und dankbar über jeden tag, den es mir besser geht.
    ich wünsche dir ein beschauliches 2. adventswochenende.
    lg trautel
  • Eva-Maria Nehring 2. Dezember 2010, 12:20

    Das kommt gut rüber,
    mit all den Farben ,
    Licht und auch die Spiegelungen im Wasser.
    LG Eva
  • Ingeborg K 29. November 2010, 19:12

    Ein gelungenes Foto.
    LG Ingeborg
  • Anja Hass 29. November 2010, 6:41

    Ist das vom Bellaggio aus fotografiert?
    Wo sind die Fontänen?????
    Diese Wasserspiele dort haben mich total fasziniert!
    Da haste bestimmt auch Fotos von, oder??? :-)

    LG Anja
  • yard66 28. November 2010, 14:18

    eine sehr schöne nachtaufnahme.
    las vegas ist schon eine verrückte, beeindruckende stadt, ich war aber trotzdem froh, als wir nach 2 tagen weiterreisten....
    gruß ulf
  • Zwecke 28. November 2010, 11:06

    Starke Licht- und Farbkontraste zeichnen dein Foto hier aus.
    Dir wünsche ich einen beschaulichen 1.Advent.
    LG Horst
  • A. Lötscher -Bergjäger- 28. November 2010, 9:27

    Auch diese Beleuchtung in Las Vegas hast du super aufgenommen.
    Wünsche dir auch einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent!
    LG Bergjäger
  • diesunddas 28. November 2010, 6:16

    die Stadt ist voller Leben - wir hatten 2 lustige Tage dort - gruß Vilja