Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

*

Werder/Havel
30.01.2011

Kommentare 10

  • Claudia Sölter 6. Februar 2011, 9:24

    Ha, das finde ich originell.
    ;-)
    Aber ich frage mich oft, warum Du auch im Winter IRs machst ... in den meisten Fällen kann ich dem nichts abgewinnen und hier hättest Du doch auch ein "normales" Foto machen können?
    Wie auch immer: Dieses Foto ist wirklich schön.
    Ahoi
    Claudia
  • Marion Wolf 2. Februar 2011, 15:08

    Ich sag's ja schon immer - so ein Fischauge ist lustig, so ein Fischauge ist fein.
    ;-)
    LG Marion
  • Lars Gabrysch 1. Februar 2011, 22:24

    danke für die Anmerkungen
    das Foto wurde mit dem 8mm Fisheye aufgenommen und ich hab keine Leiter verwendet ;) bin groß genug
  • IR(r)michel 1. Februar 2011, 22:09

    Kranke Perspektive...
    Wenn man es noch nicht ist, hier wird man es... ;)

    Von dem Farben mag ich fast nicht glauben, dass das Infrarot ist, aber das Bild ist eben auch durch diese zurückhaltende Farbgebung sehr gelungen. Trotzdem hätt ich das Bild nicht als Infrarot erkannt.
  • SD-Pir-At 1. Februar 2011, 18:04

    Die außergewöhnliche Perspektive machts interessant.Hattest du da ne Leiter mit?
    LG Lutz
  • Marion Wolf 1. Februar 2011, 18:01

    Diese Perspektive ist lustisch und sehr schön gewählt.
    LG Marion
  • Klaus Kieslich 1. Februar 2011, 17:39

    Ich sags doch...die Welt is eine Kugel :-)
    Gruß Kaus
  • wolf rabe 1. Februar 2011, 11:34

    teich, fast nur für den schwan! allerdings mit baum von oben und unten;-)
  • DirK Arenz 1. Februar 2011, 10:36

    Klasse Bild! - Und bestimmt verdammt gefährlich, so freischwebend über dem Teich ;-)
  • Jopi 1. Februar 2011, 8:56

    Wie gut ist DAS denn!!!!!!