3.233 17

Tho Mas


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

LaPaDu #11

Landschaftspark Duisburg Nord

Kommentare 17

  • Tho Mas 9. Dezember 2010, 15:29

    Werner, Peter, Fabian, Thomas, Anne, Marco, Michael, Christa, Kerstin, Fritz, Wolfgang, Josef, Andreas, Kornelia, Dieter, Qnuu und Dirk: DANKE SCHÖN!
  • Dirk Leismann 3. August 2010, 15:35

    Auch das eine sehenswerte Detailaufnahme vom Krokodil. Prima gemacht.

    Gruß,
    Dirk
  • Onuu 21. Mai 2010, 16:36

    Unglaublich schoen!!!
  • Dieter Craasmann 6. April 2009, 14:12

    Gut, das es so unterschiedliche Farben sind,
    so bekommt es eine faszinierende Struktur.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Kornelia Z. 28. März 2009, 20:57

    Na wenn das nicht die Modefarben dieses Frühlings sind. ;-) Sieht gut aus.
    Lg Konni
  • Andreas_Napravnik 25. März 2009, 18:35

    Eine technische Welt
    in tolles Licht getaucht.
    Ein faszinierenden Moment hast Du
    hier festgehalten.
    Die kühle Strenge des Stahls
    wurde hier durch das toll gesetzte Licht sehr schön in Szene gesetzt.
    Du hast die Gegebenheiten wundervoll ausgenutzt.
    Die Ausnutzung der Diagonalen unterstreicht die Bildwirkung.
    Du hast Die Szene zu einem Eye Catcher gemacht.
    Klasse!
    LG Andreas

  • Josef Schließmann 25. März 2009, 16:27

    Stark, richtig stark, toller Bildauschnitt mit super Farben.

    LG Josef
  • Fritz G. 24. März 2009, 21:31

    Bildschnitt und Farben schauen wirklich toll aus.
    lg Fritz
  • Kerstin Rösler 24. März 2009, 20:33

    Die Gestaltung gefällt mir sehr. Ich durfte ihn bisher nur bei Tage sehen....beeindruckend schön
    lg kerst
  • Christap 24. März 2009, 19:06

    Eine schöne Spielerei mit dem Rahmen. Ich finde, der passt ganz klasse zu diesem quietschbunten Motiv. Es muss toll sein, dort abends/nachts zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Christa
  • Michael Utech 24. März 2009, 18:59

    Eine der unendlichen möglichen Detailansicht aus dem Park, schön gewählt. Der Rahmen sagt mit persönlich nicht zu, aber da darf ich mich wohl heute nicht beschweren denn das hab ich damals bei meinen Bildern von dort auch gemacht ;-)
    Gruß, Michael
  • Marco der Günni 24. März 2009, 18:15

    Viele Linien und Formen , die in dieser Beleuchtung sehr gut wirken und sogar der Himmel hat den passenden Farbkontrast dazu .
  • Anne Rudolph 24. März 2009, 13:07

    das man Industrieaufnahmen so schön bunt präsentieren kann ist schon was feines. Gefällt mir mal sehr gut
    lg anne
  • KiwiPics 24. März 2009, 12:36

    echt Stark...Farben, Darstellung und Schärfe vom feinsten...

    Gruss
    Thomas
  • Der Fabian 24. März 2009, 12:30

    Klasse...
    Top Foto aus dem LaPaDu...
    Auch der Rahmen passt hier gut!
    Greetings,
    der Fabian