5.571 14

Tho Mas


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Nikolaus

Pfarrkirche zum Heiligen Nikolaus – Winnebach (Südtirol) – Blickrichtung Osttirol (Österreich)

Kommentare 14

  • Tho Mas 6. Februar 2023, 13:47

    Udo, Sven, Markus, Pixellator, Beate, PK, Vitória, Josef, Andreas, Ibi, Michael, Max und Frank: DANKE SCHÖN!
  • Frank Ebert 5. Februar 2023, 18:11

    Die Kirche ist ein wahres Schmuckstück, eingebettet in einer wunderbaren Landschaft.
    Die Lichtspuren bringen eine gewisse Dynamik ins Bild, klasse gemacht.
    LG Frank
  • Der Färber 26. Januar 2023, 14:52

    Einfach nur schön!
    VG Michael
  • ibiART 31. Dezember 2022, 19:57

    Wunderschöne Nachtfoto!
    Ich wünsche Dir zum Jahreswechsel gutes licht und viele Kreative Ideen, ein erfolgreiches Fotojahr, friedvolles und ein gesundes neue Jahr.
    Liebe Grüsse von Ibi
    • Tho Mas 5. Januar 2023, 12:28

      Danke Dir! Auch ich wünsche Dir ein ein friedvolles und gesundes Jahr und weiterhin tolle Fotos von Dir! :-)
  • Andreas_Napravnik 7. Dezember 2022, 16:24

    Sehr schön in der blauen Stunde und als LZB.
    Wunderbar die Tiefenstafflung, sehr schön die Bildwirkung
    LG Andreas
  • Josef Schließmann 5. Dezember 2022, 12:57

    Wunderbar zur blauen Stunde hast du die angeleuchtete Pfarrkirche abgelichtet, klasse.

    LG Josef
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2022, 22:59

    eine wunderbare Aufnahme
    schönen 2. Advent
    LG Vitoria
  • pixel knipser 3. Dezember 2022, 13:41

    Eine Aufnahme die mir einen große Vorfreude auf unseren nächsten Wanderurlaub macht. Ein sehr gut gestaltete Aufnahme, top belichtet und die Kirche schön aus der >Mitte nach links ins Motiv gesetzt, so muss das sein.
    VG  PK
  • Beate.S. 1. Dezember 2022, 10:57

    Einen tollen Standpunkt hast Du Dir für Deine Aufnahme ausgesucht - um die Kirche in Gänze aufs Bild zu bekommen und auch noch ihre Einbettung in die Umgebung zu zeigen.  Lebendigkeit / Dynamik bekommt Dein Bild durch die Fahrspur.
    Alles in Allem - ich mag Dein Bild in der  "Blauen Stunde".
    VG Beate
  • Pixellator 30. November 2022, 22:38

    Ein schönes Motiv bei tollem Licht.
  • March Dafra 30. November 2022, 18:47

    Schöner Bildaufbau und gut belichtet. Eine klasse Aufnahme.
    VG Markus
  • Sven Hustede 30. November 2022, 13:32

    Das sieht sehr gemütlich aus, wobei ich mir das im Schnee auch gut vorstellen könnte. Aber am Wetter kannst Du ja gottseidank noch nicht drehen...;-)
    LG Sven
  • Udo Wenz 30. November 2022, 13:29

    Ich mag Südtirol mit seinen vielen kleinen Kirchen.
    Hier hast du dir eine der feinen Kirchen als Motiv ausgesucht.
    Ein Bild, ganz nach meinem Geschmack mit seinen Lichtern.
    Ein wunderschöner Blick an der Kirche vorbei durch das Tal. Und eine feine Lichtspur hast du auch noch einfangen können.:-)
    LG Udo