Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut WIMMER


Pro Mitglied, Tübingen

Kommentare 14

  • Dagmar Jordan 19. März 2013, 12:31

    Die Welle und die Lichtstimmung sind Wahnsinn!
    LG Dagmar
  • Anna und Martin 19. März 2013, 12:23

    Irgendwie macht mich das Bild sprachlos.

    lg Anna und Martin
  • Kathrin Martz 18. März 2013, 22:40

    das ist ja der oberhammer!!!! die farben und die kontraste... bin begeistert!!
    lg
  • Marguerite L. 18. März 2013, 20:37

    Das Bild begeistert mich,
    faszinierend in der Diagonale
    GrüessliM
  • Miluus 18. März 2013, 18:52

    Ich kenne solche Wellen, hab auch ein paar mit wehender Gischt in der Bretagne aufgenommen. Hier ist eigentlich alles gut - nur die bea ist mir irgendwie zu hart

    Gruß Wolfgang
  • Annette He 18. März 2013, 18:01

    Das sieht fast schon surreal aus. Starke Bea.

    Gruß,
    Annette
  • JOKIST 18. März 2013, 16:55

    F A S Z I N I E R E N D ! ! !

    LG Ingrid und Hans
  • Hartmut WIMMER 18. März 2013, 16:25

    Hallo Almut,
    vielleicht erwischte ich eine unnatürliche Welle. Was verstehst du unter den oberen Teil der Welle? Die weiße Gischt? Sie kommt dann zustande, z.T. noch wesentlich intensiver als auf diesem Bild, wenn die Welle Gegenwind hat. Dann wird nämlich die Gischt bis zu 10 Meter zurückgeblasen.
    Hartmut
  • Almhütte 18. März 2013, 16:15

    Das Foto würde ich gerne einmal unbearbeiet sehen, ich vermute, es würde mir dann ( noch viel besser ! )
    gefallen.
    Motiv, Bildgestaltung, die Farben der Welle und die Lichtstimmung finde ich super.
    Der obere Teil der Welle gefällt mir nicht, sieht mir zu unnatürlich aus, aber das ist mein ganz persönlicher Eindruck.
    LG.Almut
  • Tanja Schmidt 86 18. März 2013, 15:57

    Ganz stark!
    Das Bild sieht wie ein Gemälde aus. Du hast genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst und die Bearbeitung ist klasse.
    LG Tanja
  • Angela Höfer 18. März 2013, 15:10

    tolle bea
    schön gemacht
  • Fabian Malkopf 18. März 2013, 15:08

    molto efficace - sehr berührend
  • Gerhard Ganser 18. März 2013, 15:04

    beeindruckendes Bild!!!
  • Kristina Boldt 18. März 2013, 15:03

    Interressante Arbeit, bedrohlicher Ausdruck.
    Gruß Kristina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Lanzarote
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz