Kristina Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Preetz
[fc-user:1184908]

Über mich

Bin gerne mit meiner Nikon D80 (manchmal auch mit einer kleinen Lumix-Digitalkamera) unterwegs, leider zeitlich nur begrenzt.
Gestalte dann mit den Fotos selber Kalender und ganz besonders gerne digitale Fotoshows mit Musikuntermalung, Überblendungen und Beschriftung.

Für diese Seite habe ich mich auf Empfehlungen entschieden, um in der Fotografie weiterzukommen und bin daher für jede sachliche Kritik sehr dankbar.

Ich möchte mich deutlich verbessern und erweitern in allen Bereichen der Fotografie. Vielleicht kann da der eine oder andere helfen, per Rat und Tat...

Freue mich auf tolle Anregungen!

Seit Ende des Jahres 2009 beschäftige ich mich mit der Menschenfotografie. Mein Ziel ist, u.a. auf Hochzeiten, Geburtstagen zu fotografieren sowie bes. auch die Babyfotografie.
Dabei bevorzuge ich, soweit es geht, das vorhandene Licht zu nutzen und unaufdringliche Fotos zu machen.

Mein Profilfoto machte übrigens mein Ehemann Frank auf dem Pico do Arieiro auf Madeira im August 2012.


NEU: ICH HABE MICH VOR KURZEM ALS FOTOGRAFIN SELBSTÄNDIG GEMACHT UND WERDE IN NAHER ZUKUNFT DIESE COMMUNITY VERLASSEN. ICH DANKE ALL DENEN, DIE MIR LIEBE GRÜßE UND KOMMENTARE ZUGESANDT HABEN. EUCH WÜNSCHE ICH WEITERHIN VIEL ERFOLG UND FREUDE BEIM FOTOGRAFIEREN.

Kommentare 27

  • Trugbild 22. März 2017, 23:33

    Herzlichen Dank Christina. Freut mich, dass Dir mein Foto gefallen hat.
    Schöne Grüße Adeltraut
    Ostseewellen
    Ostseewellen
    Trugbild
  • Mathias Wittemann 5. Januar 2016, 16:54

    Hallo Kristina, danke für Deine Anmerkung zu "Schilfzunge"...freut mich LG Mathias
  • Alte Krähe 22. Dezember 2014, 9:11

    Hallo Kristina, warum schaust Du nicht einmal in der Preetzer Fotogruppe vorbei. Treffen immer am letzten Sonntag des Monats 15 Uhr im FS Gymnasium Preetz.
    Gruß Ulrich
  • Joachim Irelandeddie 28. November 2013, 20:27

    Hallo Kristina, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Zum Tagesabschluss...II...", habe mich sehr darüber gefreut. Wenn es recht ist, klemme ich das Bild noch mal hier drunter

    Danke Joachim
    Zum Tagesabschluss II...
    Zum Tagesabschluss II...
    Joachim Irelandeddie
  • Lyn-Theres 28. Februar 2013, 15:11

    Hallo, lieben Dank für die nette Anmerkung!
    LG Lyn-Theres
  • Inge Brandt 5. Juli 2012, 17:51

    Hallo Kristina,
    der Asiatische Marienkäfer ist der gelbe mit den vielen schwarzen Punkten. Er steht unter dem Verdacht, heimische Marienkäfer zu fressen. Er frisst aber auch Läuse und davon haben wir genug in diesem Jahr. Das Foto habe ich für K&R gemacht.
    LG. Inge
  • Irene T. 12. Juni 2012, 23:22

    Hallo Kristina
    vielen herzlichen Dank für deine netet Anm zu meinen Foto ...worüber ich mich sehr gefreut habe ,,,das es dir gefällt ...
    lg.Irene
    Hochzeitsimpressionen 1
    Hochzeitsimpressionen 1
    Irene T.
  • moo1x9 17. April 2012, 13:31

    Hallo Kristina,danke für die Anmerkung
    liebe Grüße Waltraud
  • PeaB 5. April 2012, 12:12

    Ja, mann könnte denken das ich Ahnung hätte...Danke
    Aber ich bin so zu sagen gerade angefangen...;O)
    LG Pea
  • Jan-Henrik Sellin 13. Februar 2012, 13:00

    Liebe Kristina,
    habe mich sehr über Deine Anmerkungen zu meinen Harz Fotos gefreut.

    Liebe Grüße an Dich, Jan
  • Ka Da 31. Januar 2012, 15:59

    Hallo Kristina- Vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Du hast einen tollen Blick für ein gutes Motiv.

    Gruß Katja
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Januar 2012, 15:31

    Hallo Kristina.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Lg. Wolfgang
  • Heinz E. Hornecker 16. Dezember 2011, 12:18

    Ich möchte mich bei Dir für die netten Anmerkungen in den letzten Wochen bedanken. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
    Gruß Heinz
  • Jan-Henrik Sellin 28. März 2011, 15:13

    Vielen Dank, liebe Kristina, für Deine Positive Anmerkung zu meinem Foto

    Viele Grüße an Dich, Jan
  • Kristin Schultz 9. Juli 2010, 13:59

    Hallo Kristina, habe mich sehr über Deine netten Anmerkungen gefreut, vielen Dank! - und viel Freude weiterhinhier in der fc und beim Fotografieren. Lg, Kristin.
  • 6 11
  • 406 545
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert