Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (487)

Großer Preis von Deutschland - Hockenheim.
Freitag, 27. Juli 1979 in der Boxengasse.

Jackie Stewart war "nur" Gast.
Scan vom Dia.

Kommentare 5

  • Hartmut Schulz 13. März 2013, 19:57

    D A N K E
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 13. März 2013, 18:02

    Immer wieder SENSATIONELL Deine Dias!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Kurt Sikora 13. März 2013, 11:05

    Das war der erste F.1 Held für mich.Ich begann 1967 mit dem Interesse am Motorsport.1969 mit dem Moped und Zelt zum Nürburgring.Und die ersten Autogramme bekommen. Und J.Stewart ist bis heute der feine Mann geblieben. Immer freundlich und offen für seine Fans.
    Ja aus der Zeit gibts leider nicht mehr so viele. Aber die wenigen das sind noch echte RACER gewesen.
    Danke fürs einstellen hier. Gruß vom Kurt
  • OH Photography 13. März 2013, 9:12

    Ich hab ihn selbst noch fahren sehen...1969....auf dem Nürburgring....wir haben dort gezeltet....tja....lang ist's her....aber schöne Erinnerungen...! lg Olaf
  • Eifelpixel 13. März 2013, 9:12

    Sehr schön dieses Porträt des Altstars der Formel 1.
    Habe in noch in meiner Jugend erlebt.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim