Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (486)

Großer Preis von Deutschland - Hockenheim.
Freitag, 27. Juli 1979 in der Boxengasse.

Clay Regazzoni
Scan vom Dia.

Lang ist es her (485)
Lang ist es her (485)
Hartmut Schulz

Kommentare 6

  • ring-ding 15. März 2013, 22:49

    Eine geniale Portraitserie von Dir, Hartmut !! Ich bin hin und weg und hab mittlerweile jedes x-mal angesehen. Ich bin froh, diese Jungs, zumindest z.Teil, damals noch live erlebt zu haben. Danke Dir für´s Zeigen !!

    Viele Grüße ... Jörg
  • Stefan Alfons Kremer 12. März 2013, 22:39

    Das ist sehr schön, dass wir junge Generation, so etwas noch Mal präsentiert bekommen. Mir gefallen solche Bilder unheimlich gut. Vielen herzlichen Dank fürs zeigen.

    Gruß
    Stefan
  • Rony F. 12. März 2013, 21:45

    Das ist so schön diese Fahrer noch zu sehen, danke fürs zeigen.
    Ja wie Kurt schreibt, Typen, die waren noch zugänglich für die Fans. Heute alles so abgeschirmt, Medienrummel, Presse, Sponsoren und sonst alles.
    So gut, ihr alle hier in der FC, danke dass ihr sowas hier zeigt.
    LG Rony
  • Kurt Sikora 12. März 2013, 21:20

    Jaaaaaaaaaaaaa das waren noch TYPEN. 1a. Hab am Nürburgring selbst miterlebt wie hübsche Frauen sich aufs T-Shirt ,Blusen übern Busen ein Autogramm geben lassen haben. Ich war ein Fan von Clay hab ihn öffters noch bei F.1 Rennen gesehen im Rollstuhl war er Gast bei Alfa (Eddy Cheever ) immer umringt von Presse und Fans.Leider gibts so echte Typen zur Zeit nicht in der heutigen F.1. J.Hunt,N.Mansell ,Jaques Villeneuve das waren noch annähernd solch Type.
    Danke fürs Faszinierende Portrait vom Clay.
    Gruß Kurt
  • Gasser Lisbeth 12. März 2013, 20:04

    Das waren noch Zeiten, war ein grosser Fan von Ihm !
    LG Lisbeth
  • Christian Rainer 12. März 2013, 19:55

    Ein toller Rennfahrer. Mit Niki Lauda in einem Team. Leider weilt er nicht mehr unter uns.
    VG Christian