Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (485)

Großer Preis von Deutschland - Hockenheim.
Freitag, 27. Juli 1979 in der Boxengasse.

Für Georg: Carlos Reutemann
Scan vom Dia.


Kommentare 4

  • Hartmut Schulz 12. März 2013, 19:40

    Da ist der Clay:
  • MovieGeorg 12. März 2013, 0:50


    'El Matadore' - im nachhinein eine gaanz traurige Figur im F1 Zircus der 70er Jahre, oft zu falscher Zeit im falschen Auto gesessen ...

    Was aber sehr erfreulich ist :

    Du warst dabei und Du teilst Deine unvergessliche Momente mit uns ... !!!!

    ich weiss zwar nicht, ob es gut, oder doch schlecht ist (viiele Betrachter saugen und klauen ... leider !) mich hast Du aber damit gekriegt, Du, alter 'Howie' ... du weisst schon, mit Liebe zu Deinem Schaffen ... mit tiefer Verbeugung ... Howie :)))

    LG MovieGeorg
  • Hartmut Schulz 12. März 2013, 0:08

    ... auch Clay wird noch kommen, aber nicht mehr heute.
  • Kurt Sikora 12. März 2013, 0:05

    "El Lole" Arrrrrgentinaaaaaaaaaaaa .! Ja das waren noch Fahrertypen-Frauenschwärme.Z.b. Clay Regazzoni. Starkes Bild .Gruß Kurt