Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (266)

------------ Heckansicht ------------------

Gesehen beim Großem Preis der Tourenwagen
Nürburgring - 11. Juli 1976
FIA-Europameisterschaftslauf für Marken und Fahrer

Opel Ascona gefahren von Dieter Fiedler und Fritz Nickel.

Scan vom Dia.
.

- Lang ist es her (11)
- Lang ist es her (11)
Hartmut Schulz
Sturm-und Drangzeit (1)
Sturm-und Drangzeit (1)
Hartmut Schulz

Kommentare 5

  • Sorin VOICU 23. Februar 2008, 10:51

    Fein!
    lg sorin
  • Wolfgang Kölln 21. Februar 2008, 19:33

    Geschwindigkeit und Zentrifugalkräfte sind hier sehr schön zu erkennen!
    Gruß Wolfgang
  • Rony F. 20. Februar 2008, 13:45

    Klasse Auto, nicht der Ascona A, davon gab es auch den RS oder 400er, oder war das nur der Manta 400??

    Sehr schön dass du das zeigst, Kult ist das.Rony
  • Harold Schwarz 20. Februar 2008, 8:41

    Und noch etwas Seltenes. Hat man auf der Rundstrecke wirklich selten gesehen.
    Gruß
    Harold
  • M.Hogreve 20. Februar 2008, 7:44

    Schön dynamisch, absolutes Kultauto das aber bei Rallys wohl erfolgreicher war als auf der Rundstrecke.
    Gruß
    Manfred