Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

- Lang ist es her (11)

Scan vom DIA.
GP der Tourenwagen, Nürburgring Bereich Wehrseifen am 11. Juli 1976.

- Lang ist es her (10)
- Lang ist es her (10)
Hartmut Schulz
- Lang ist es her (12)
- Lang ist es her (12)
Hartmut Schulz
- Lang ist es her (13)
- Lang ist es her (13)
Hartmut Schulz

Kommentare 14

  • Hartmut Schulz 11. April 2009, 23:37

    @Rainer: Leider ist es das einzigeste Foto.
  • Rainer Wienck 11. April 2009, 23:28

    Hallo Hartmut,habe ein paar Bilder hochgeladen.Hast Du von diesem Ascona noch mehr Bilder?Diesen Ascona hat ein Kumpel gekauft und will ihn neu aufbauen.Mfg Rainer
  • Andreas Keck 16. Januar 2009, 0:52

    top!
  • Andreas Meinicke 19. November 2006, 13:39

    wau !!!
    leider liegt die schärfe nicht ganz richtig.
    aber trotzdem ein super foto !
  • Digi-Image 17. Oktober 2006, 13:11

    Tolles Foto! Es ist schön, dass diese Autos ab und an auch heute noch als "Youngtimer" auf der Grünen Hölle zu sehen sind. Einen Ascona habe ich aber leider nicht mehr gesehen.

    Lg Frank
  • Claudia Hessling 6. Oktober 2006, 18:03

    Was unsereins früher so als sportlich und schnell empfunden hat... Nostalgie pur!
    Gruß, Claudia
  • Axel Wesche 6. Oktober 2006, 16:20

    ganz schön sch(n)ell, gut mitgezogen
    lg Axel
  • N. Claudia 6. Oktober 2006, 13:07

    der hatte auch noch keine servolenkung...
    lg. claudia
  • Hartmut Schulz 6. Oktober 2006, 12:51

    @Julian: Danke für den Linktipp.
    Ist ja wohl Klasse diese Seite.
  • Julian Frees 6. Oktober 2006, 12:12

    Supergeiler A-Ascona, so ungefähr sieht mein Traumwagen für Histo-Motorsport aus.
    Leider damals ausgefallen, ebenso wie der BMW CSL, der u.a. von Hans-Joachim Stuck pilotiert wurde(schwarzer Wagen im Bild darüber).

    Falls es jemanden interessiert, hier gibts die Ergebnisse, auch von vielen anderen Rennen der ETCC und DRM
    http://homepage.mac.com/frank_de_jong/Races/1976%20Nurburgring.html
  • michamachtfotos.de 6. Oktober 2006, 0:49

    ...der A-Ascona in Action !
    Toll eingefangen !

    Gruß
    Michael

    Hier der Nachfolger,... Genarationen später:




    ;-))

    Gruß
    Michael


  • Gernold Wunderlich 5. Oktober 2006, 23:49

    Ascona A, wenn ich nicht irre.
    Jedenfalls hatte ich auch vor 30 Jahren die "Zivilversion" mit 90 PS in Schwarz-Gelb. Sah todschick aus damals, fuhr sich im Winter aber grauenhaft!! Jede Gaswechselreaktion brachte das Heck ins Schlingern, so eine "Winterkrücke" hatte ich sonst nie!!
    Ansonsten eine sehr gute Aufnahme für damalige Ansprüche!
    LG Gernold
  • Wolfgang Kölln 5. Oktober 2006, 22:29

    Gut gelungen, dieser Schuss!
    Gruß Wolfgang
  • Ivonne Harenburg 5. Oktober 2006, 22:05

    huch, die sahen ja wie Badewännchen aus

    Gruß Ivy

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport alt
Klicks 3.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten