Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Steht an der Autobahn

Eines meiner bei der M.A.N. TGX-Präsentation gemachten Fotos findet man jetzt
an der Autobahn A4 - Köln - Aachen in der Höhe Frechen in luftiger Höhe und in beachtlicher Größe.
.

M.A.N. TGX V8 (1)
M.A.N. TGX V8 (1)
Hartmut Schulz
Kommt im Herbst
Kommt im Herbst
Hartmut Schulz

Kommentare 13

  • Janko Pecnik 26. Februar 2008, 19:35

    M.A.N. forever!
    Gut gemacht.
    LG, Janko
  • Hartmut Schulz 22. Februar 2008, 23:12

    @Maik: Alles klaro :-))
  • Maik Radke 22. Februar 2008, 21:34

    @Hartmut,

    Ich muss Wolfgang 100 Punkte geben *zwinker* .... er hat genau ins schwarze getroffen !

    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 22. Februar 2008, 16:42

    Klasse; freut mich sehr für dich, Hartmut! Man kann ja sogar fast erkennen, WANN du die Aufnahme gemacht hast... ;-))
    Übrigens, Maik meint wahrscheinlich das Foto, welches als Cover auf einem Buch erschienen ist...
    Gruß Wolfgang
  • Rony F. 21. Februar 2008, 22:10

    Schön ist das, kommst so zu Ehren, Klasse.
    Rony
  • Richard. H Fischer 21. Februar 2008, 8:30

    Gratuliere, Hartmut, - und dann noch mit Deinem Profilfoto! Lieben Gruß, Richard
  • Hartmut Schulz 20. Februar 2008, 21:40

    @Maik: Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Bitte klär mich mal auf.
  • Ansgar Büssing 20. Februar 2008, 21:37

    Hallo Hartmut,

    ich freue mich riesig für dich, das es wieder einmal ein Bild von Dir geschafft hat. Ich werde, wenn ich dort mal vorbei komme, darauf achten.

    PS: Das Bild find ich echt gut.

    Gruß Ansgar
  • Maik Radke 20. Februar 2008, 19:52

    Respekt !
    Damit sind es ja wohl schon zwei ... oder ?

    LG
    Maik
  • Hartmut Schulz 20. Februar 2008, 17:42

    @Hermann: Das Foto wurde nicht geklaut sondern auf ordentlichem Wege erworben. Ich habe das Foto von dem Transparent nicht selbst gemacht, sondern es wurde mir von M.A.N. zugeschickt. Das Foto auf dem Transparent ist allerdings von mir. Man kann mich auch im A von M.A.N. erkennen.
  • Model -Sonnenblume 20. Februar 2008, 17:07

    Klasse Plakat...Lg Michi
  • Hermann B. 20. Februar 2008, 16:37

    überall wird geklaut -:)))))
    Gruß
    Hermann
  • M.Hogreve 20. Februar 2008, 16:11

    Imposant!
    Gruß
    Manfred