Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Landschaft in der Morgensonne - mit Vulkan im Hintergrnd

Auf dem Foto unter dem roten Heißluftballon im Hintergrund ist einer der Vulkane zu sehen, der an der bizarren Landschaft wesentlichen Anteil hat.

Kommentare 24

  • Didier MARZIN 7. November 2014, 10:20

    Une vue exceptionnelle de ce magnifique site survolé par des montgolfiéres,cadrage,perspective et lumière superbes,une photo de grande classe,bravo.
    Amitiés.
    Didier
  • Fotomails 6. April 2014, 21:21

    Die Häuser haben die Farben der Berge, Schön mit den Ballongs.
  • Ernst Heister 30. September 2013, 19:32

    Ein Anblick zum Genießen, vor 25 Jahren habe ich mir diese unvergleichliche Landschaft noch zu Fuß "erkämpft"....
    Grüße, Ernst
  • StefanieBaars 26. September 2013, 21:00

    Ganz ganz wundervoll. das sieht nach einem unvergesslichen morgen aus und diese Höhlenwohnungen finde ich zusätzlich sehr spannend vlg Stefanie
  • Cecile 26. September 2013, 15:33

    Hallo Ingeborg,
    ich bin total begeistert von deiner gesamten Serie und diese Reise muss für dich ein ganz besonderes Highlight gewesen sein, diese tolle Landschaft aus der Luft und dazu noch in wunderschönem Licht zu sehen, denn so was bekommt man nicht alle Tage auf Reisen zu sehen.
    Gratuliere dir !!!
    Liebe Grüße Elfi
  • horst-17 26. September 2013, 1:32

    Bin begeistert von deiner ganzen Serie.
    Diese Aufnahme ist für mich die Krönung !!
    Gruss: H o r s t
  • Trübe-Linse 25. September 2013, 9:36

    So einen Ausblick bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Gruß Mirko
  • Ingeborg Bröll 24. September 2013, 11:06

    Ein Hightlight so etwas aus der Luft zu erleben und einmalig welche Eindrücke man zu sehen bekommt...einfach klasse...urwüchsig und wunderschön ist diese Landschaft in wundervollem Licht. Eine tolle Serie präsentierst Du, Ingeborg...ich bin beeindruckt. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Norbert Kappenstein 23. September 2013, 8:19

    Ein fantastischer Anblick in diesem schönen Licht.
    Sehr schön die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Nikon Ikone 23. September 2013, 0:01

    Was für schöne Aufnahmen von der herrliche Landschaft. Bin sehr beeindruckt.
    LG Inge.
  • Aurora Kern 22. September 2013, 23:58

    Es ist auch einen tolle Landschaft, aber auch deine Fotos von dein Ballonfahrt in Kappadokien sind FANTASTISCH***** wie diese!
    LG, Aurber
  • Günter Walther 22. September 2013, 22:49

    Dein Fotos aus dem fahrenden Ballon sind alle sehr gut gelungen und sehenswert. Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenanfang und wenig Ärger über den Wahlausgang. Wie sagt der Kölner:
    Et kütt, wie et kütt.
    MfG Günter
  • Micaela Abel 22. September 2013, 21:26

    ingeborg, deine aufnahmen dieser Art beeindrucken mich!
  • Röhrig Peter 22. September 2013, 18:10

    es muss ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein in der Morgensonne diese Ballonfahrt zu genießen und diese Ausblicke werden einen das Leben lang begleiten, Deine Aufnahme lädt zum träumen ein, bin begeistert
    Liebe Grüße Peter
  • keims-ukas 22. September 2013, 15:17

    Stimmungsvoll in dem schönen Licht, eine tolle Landschaftsaufnahme einer rauhen Landschaft.
    Saubere Fotoarbeit, top Schärfe und Farben.
    LG, Uwe!