Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Felsen - wie mit Zuckerguß überzogen

Wegen der regen Kulturgeschichte und den atemberaubenden Landschaftsformationen wurde die Region 1985 von der UNESCO als Weltkulturerbe und Weltnaturerbe unter Schutz gestellt.

Kommentare 11

  • gre. 24. September 2013, 19:49

    KLASSE !
    Ingeborg du weißt, dass ich alle deine Bilder mit großer Freude betrachte........
    alle kommentieren schaff ich einfach nicht.
    lg gre.
  • Nikon Ikone 23. September 2013, 0:02

    Bin sehr beeindruckt.
    LG Inge
  • keims-ukas 22. September 2013, 15:15

    Geiler Blick über die krasse Felsformation, top in der Schärfe.
    LG, Uwe!
  • Bernhard Buchholz 22. September 2013, 11:30

    Diese Landschaft gefällt mir sehr gut, habe ich noch nie gesehen, absolut gelungenes Foto

    Gruß Bernhard
  • Maud Morell 22. September 2013, 11:03

    Das war bestimmt ein großes Abenteuer.Sehr schön dein Blick in diese Landschaft.
    LG von Maud
  • Markus 4 22. September 2013, 10:34

    was für eine ganz eigne Traumlandschaft
    Habedieehre
    Markus
  • Trautel R. 22. September 2013, 9:56

    eine mehr als gigantische aufnahme.
    lg trautel
  • Duska 22. September 2013, 1:33

    Herrlich, wie aus eine anderen Welt, klasse.
    LG Duska
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2013, 0:13

    Sehr schöne Präsentation
    LG Vitoria
  • Heidemarie 22. September 2013, 0:04

    Zu Recht ! Ingeborg, Deine Serie ist einfach grandios. Ich beneide Dich, Du weißt, wie ich es meine, um Deine Fahrt im Ballon. LG Heidemarie
    PS: Heute mußte ich zum Etienne !
  • Marguerite L. 21. September 2013, 23:53

    diese Formationen sehen toll aus,
    gut zeigst Du sie uns
    Ich war dort mit meinem Mann (im 1982 gestorben)
    im Jahre 1975.
    GrüessliM