Zurück zur Liste
Land unter...............................

Land unter...............................

3.246 20

Bajaart


Premium (World)

Land unter...............................

Allen Dank fürs Anklicken und fürs Kommentieren und ein wunderschönes Wochenende und immer gut Land unter den Füßen
:-)))
Liebe Grüße
Barbara

ach ja; Ich habe festgestellt, dass man auf die Herkunft der verwendeten Fotos aufmerksam machen sollte.
Also: Alles von mir selbst fotografiert ;-))

Kommentare 20

  • Evelyn Genuit 26. November 2014, 1:24

    Toll gemacht. Eine gelungene Darstellung. LG Evelyn
  • Andreas14057 25. November 2014, 11:47

    Tolle Arbeit! Mit viel "Glück" erleben wir es nicht mehr ... Die Skyline hinten ist aber gemalt und kein Fototeil, vermute ich?
    LG Andreas
  • Marina Luise 23. November 2014, 20:39

    Man möchte es sofort da rausholen und in einen trockenen und warmen Stall führen! ;))
  • Fleur 51 23. November 2014, 20:07

    Starke Arbeit.
    Jedes einzelne Detail bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.
    Klasse der Farbverlauf.
    Bin begeistert.
    Das schaue ich mir gerne noch öfter an.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. November 2014, 11:29

    Das ist eine ganz tolle Arbeit, die von viel Fantasie und Können zeugt. Super die Bearbeitung und die farbliche Gestaltung.
    LG Heike
  • h.bert 22. November 2014, 18:37

    Bild und Idee super, hoffentlich wird es keine Einbahnstraße für das Langhornrind. vg h.bert
  • Ottilia 22. November 2014, 17:54

    Düstere Aussichten... gut, daß eine Verbindung erhalten bleibt - falls das Rind sie freigibt.
    Schön gemacht!
    LG Brigitte
  • G. H. H. 22. November 2014, 17:27

    jetzt geht's aber los hier :-))))

    kunst halt, ich sag's ja immer wieder!

    ich hab da noch ein paar fragen, liebe barbara, die aber hinter den kulissen ...

    stark +

    liebe grüße

    gabY
  • Donna Rosa 22. November 2014, 13:03

    Super Idee bestens umgesetzt.

    Gruss Rosa
  • Jens-Wilhelm Janzen 22. November 2014, 12:43

    Hallo Barabara,
    ein Hochwasser im Düsseldorfer Medienhafen, in dem ein Gleis endigt und sich ein Watussirind trotz allem niedergelegt hat, zum Wiederzukäuen, diese Kombination von Motiven ist mit Sicherheit einmalig.
    Ist es ein Zufallsbild, dass Dir in den Sinn gekommen ist, das könnte man sich fragen. Aber ich glaube, man legt im künstlerischen Tun nur Bilder frei, die man in sich trägt. Dein Bild ist sehr überzeugend gestaltet und gekonnt zusammengestellt, wie das niemad ausser Dir so gemacht hätte. Ein wenig durchgeknallt ist das natürlich und surrealistisch allemal, und deshalb sehr erfrischend in seiner Aussage und lädt zum Schmunzeln ein, jedenfalls mich. In deinem Kopf steckt eine wundervolle, sehr kreative Fantasie, und Du wirst nicht müde, alles auzuprobieren und zu kombinieren. Dieser Spieltrieb kennzeichnet uns Menschen, kennzeichnet ihre Persönlichkeit und auch ihr Sein. All zu oft geht den Menschen durch das Leben all dies verloren und wird ersetzt durch Gedankenleere und Fantasielosigkeit, auch weil die Medien uns zuschütten mit Bildern zum Nachvollziehen und Konsumieren,
    Deine Bilder zeigen auf ganz beeindruckende Weise, dass man seinen Kopf auch zu anderem nutzen kann, und das ist das eigentlich wertvolle Deiner Bilder. Sie strahlen Deine überaus große Freude am kreativen Tun aus, und ich, der ich sie anschaue, bin immer auf sonderbare Weise von ihnen angerührt, ohne sie eigentlich verstehen zu können. Als Naturwissenschaftler ist man in seinem Schönheitsempfinden schon ein wenig auf das festgelegt, was natürlich ist und was man verstehen kann, das wird mir einmal mehr bewusst, wenn ich dieses Bild anschaue. Indem Du die Natur mit der Kultur in dieser Weise konfrontierst und in ein Spannungsfeld stellst eröffnest Du mir deine eigene Welt des künstlerischen Sehens und Gestaltens.Dafür bin ich sehr dankbar, auch wenn ich nicht jedes deiner Bilder kommentieren kann, weil mir einfach sinnvolle Worte fehlen. Deine Bilder sind nicht einfach nur schön und auswechselbar, sie sind einmalig und unverwechselbar. Bajaart! Du hast deinem Userid einmal mehr alle Ehre gemacht!
    Mit liebem Gruß
    Jens

  • Bernhard Kuhlmann 22. November 2014, 10:13

    Es ist mir immer eine Freude deine tollen Arbeiten anzusehen !
    Auch dieses hat mich mal wieder von den Socken gehauen
    Gruß Bernd
  • alberto16-menuder 22. November 2014, 10:06

    super brava
  • MissNeugier 22. November 2014, 9:41

    Hoppala.....ich hoffe es kommt keine Flut und sie überlebt ;-)
    Klasse gemacht und dir auch ein schönes WE!
  • Burkhard Georg 22. November 2014, 8:35

    Ganz Klasse....wieder eine von Deinen wundervollen Arbeiten...es wirkt wie eine Weltuntergangsstimmung...toll gemacht.

    Gruß Burkhard
  • Rainer Hebeler 22. November 2014, 7:36

    Moin Barbara,
    WOW! Da hast du eine feine apokalyptische Arbeit gemacht!!
    KLASSE - bin schwer beeindruckt.
    Wünsch dir ein schönes WE
    Liebe Grüße Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 3.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten