Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Lake Louise

Rocky Mountains
Provinz Alberta, Kanada
September 2018

Kommentare 29

  • N.Rüter 9. Mai 2020, 15:31

    Tolle Landschaftsaufnahme von Dir. Außerordentlich gut hast Du die Perspektive
    gewählt.
    VG Norbert
  • bubirog - I 2. Mai 2020, 23:13

    Hey, habe das Bild gestern bearbeitet. Daher viel es mir gerade direkt ins Auge. Habe einige Bilder Lake Louis und Umgebung gestern hochgeladen, zB „Bevor die Vögel baden gehen“. Im September liegt da ja schon richtig Schnee. Bei mir war es August und Schnee war nur auf dem Gletscher. Sehr schön!!! BG Roger
  • HemaWa 30. April 2020, 15:41

    Es war wahrscheinlich ar...g kalt...  Das Licht klar. Die Berge, wie Blätterteig... und wir Menschen halten uns für die Krone der Schöpfung...
  • M.Hogreve 30. April 2020, 10:21

    Ich glaube bei dem Anblick merkt der Mensch erst mal wie klein er in diesem Universum ist . Ein bombastischer Anblick der einen vor lauter Faszination umhaut.
    Da steht man doch mit der Kamera und kann vor Gänsehaut und Zittern kaum auf den Auslöser drücken !
    grüße
    manfred
  • Jürgen Divina 29. April 2020, 22:10

    Da sind wir mal drüber gelaufen, als er zugefroren war. Vor 21 Jahren... So ist er wegen der besseren Kontraste auf jeden Fall sehenswerter als ganz in Weiß.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Momente HH 29. April 2020, 21:37

    was für ein beeindruckender Anblick..
    lg gine
  • Irene und Nadine 29. April 2020, 21:24

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Fred Dahms 29. April 2020, 21:08

    Großartige Landschaftsaufnahme. Das Wasser ist wie ein Spiegel. Bin erstaunt wo du schon überall warst. Feine Landschaftsaufnahme. Bin begeistert.   Gruss FRED
  • Himmelsstürmer 29. April 2020, 20:25

    Wow ein toller Blick in diese faszinierende Bergwelt !!!
    HG Ulli
  • Gerlinde Weninger 29. April 2020, 20:21

    Welch Größe, da wird Mensch ganz nichtig und klein!
    Wunderschöne Natur!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Storchi 29. April 2020, 20:06

    Ein richtiger Landschaftskontrast ist das hier.
    Sehr gute Tiefenwirkung.
    Gruß, Storchi
  • Mike JB 29. April 2020, 19:56

    Ich finde da sollte man gewesen sein ... Toller Blick
    LG Mike
  • Rondina 29. April 2020, 19:33

    gigantische Berge, klares Wasser - eine wunderbare Natur, in der sich der Mensch so klein vorkommt...
    Eine tolle Aufnahme.
    liebe Gruesse Rondina
  • Sabine Junge 29. April 2020, 19:15

    Die Stille ist hier fast greifbar!
    Ein beeindruckender Blick auf die Rockys! Und der klare, türkisfarbene See unterstreicht diesen Eindruck nur noch.
     LG Sabine
  • homwico 29. April 2020, 18:41

    Ein schöner Blick über den See.
    LG homwico

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 43.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo