Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin M.


Pro Mitglied, Krumbach

LAGO TRASIMENO

..... bei Passignano /Umbrien
Der rötliche Farbton kommt von den Laternen.
Die Farbkontraste faszinierten mich total, vorallem in diesem Zeitabschnitt,
da dort der intensive Blau/Rot Kontrast am heftigsten rauskam !


Canon EOS 300D, Canon EF28-135IS USM, 15s, f10, ISO100, Belicht. -2/3


Enstand ca. 30 min später

LAGO TRASIMENO #1
LAGO TRASIMENO #1
Armin [M]

LAGO TRASIMENO #2
LAGO TRASIMENO #2
Armin [M]


Nachtrag 04.01.05: Freut mich sehr das mein Bild von der Jury ausgewählt wurde :o))
Danke !!!

Kommentare 48

  • JT-Photography 9. August 2013, 10:37

    Ein tolles Foto! Blau/rot Kontrast gefällt mir ebenfalls sehr! super Bild.
    LG
  • Thomas Schulz 7. Januar 2005, 11:00

    Hallo Armin,
    diese Farben sehen ja einfach irre gut aus.Gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß Thom@s.
  • Alexander Heinrichs 4. Januar 2005, 23:19

    ;-))

    Glückwunsch !
  • Stefan Blecher 4. Januar 2005, 22:31

    Ein tolles Bild, natürlich, lebendig und gleichzeitig künstlich. Einfach tolle Farben. Klasse Foto
  • René Keiser 4. Januar 2005, 22:22

    ui, was für ein bild! gefällt mir sher. vor allem das zusammenspiel der farben und zwischen dem hinter- und vordergrund. und was der betrachter vor kurzem gerade durch das fernrohr gesehen hat? bestimmt kein so schönes bild!

  • Michael Gillich 4. Januar 2005, 22:21

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Hermann Klecker 25. Dezember 2004, 23:39

    Tolle Farben!

    Wirklich!

    H.
  • Sören Spieckermann 18. Dezember 2004, 7:51

    Hi,
    klasse Bildaufbau und eine wunderschöne Farbstimmung.
    Sieht richtig gut aus.
    Gruß
    Sören
  • Ev Elin 5. Dezember 2004, 10:01

    wahnsinn dieses rot und blau . . . faszinierend!
    ev
  • Stefan S... 3. Dezember 2004, 22:26

    Klasse Foto!!!
    Die Farben sind einfach super....

    lg Stefan
  • Ulli Pohl 3. Dezember 2004, 0:45

    die farben und das licht sind der hammer !!

    lg uli
  • Andreas Dumschat 2. Dezember 2004, 19:11

    Wunderschöne Farben, sieht klasse aus.
    LG Andreas
  • Armin M. 2. Dezember 2004, 12:11

    @alle........ wow !! freue mich riesig das es euch so gut gefällt :o))))
    @claudia...... ja, dort war ich auch !! war wirklich sehr fasziniert von assisi, vorallem auch von der hauptkirche, in der das grab von franz ist. hat eine unglaubliche austrahlung und atmosphäre !!!
    lg armin :o)
  • Marita K. 2. Dezember 2004, 11:48

    Diese Farben sind wirklich faszinierend!! Sieht toll aus, Armin!

    LG Marita
  • LUI CADA 2. Dezember 2004, 0:22

    Armin, ich Assisi war ich auch (anno 2002)...und viele Jahre
    zuvor auch unser Kaiser Freidrich II.! :-)
    Dämmerung über Assisi
    Dämmerung über Assisi
    Claudia °

    Und hast du auch in die Kirche S. Maria degli Angeli unterhalb von Assisi geguckt? Dort ist zwar fotografieren verboten, aber rein muss man trotzdem. Diese riesige Kirche beherbergt das winzig kleine Kapellchen in der der Franz (geb.um 1181) gebetet hat, sowie einige alte Reliquien von ihm. Wenn du in dieser kleinen Kapelle weilst, geht dir buchstäblich das Herz auf! Der Heilige wird dort in Form eines Abbilds von vielen Gläubigen, jung und alt, tagaus und tagein gestreichelt und geküßt. Auch dies ist ein richtiger Pilgerort - was schon die Busse davor beweisen.