Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Dämmerung über Assisi

Mist, diese doofe Antenne.........

.............kann aber auch gut die heimlich-moderne Seite dieses
alten Städtchens darstellen - sehn wirs also mal so! :-)))

Kommentare 2

  • Stefan Warken 5. April 2003, 12:47

    gefällt mir, starkes Foto. Man kann förmlich die "laue Sommernacht" spüren.... ein Foto mit Stil.

    Gruss Stefan
  • Michael Masur 31. März 2003, 0:10

    Assisi ! Herrliches altes Städtchen. Schade das dort tagsüber ein Rummel wie auf einem Jahrmarkt herrscht. Um die Zeit als du diese Aufnahme gemacht hast, war es dort wohl schon deutlich ruhiger. Jedenfalls vermittelt dieses Bild Ruhe. Der Bildaufbau ist prima und die Antenne stört mich nicht - schliesslich gehören diese windschiefen Antennenanlagen auch irgendwie zur italienischen Lebensart.
    Für mich eins deiner besten Bilder in letzter Zeit !

    LG, Michael

    P.S.: Ich war im Sommer 2002 auch mal dort :
    Assisi
    Assisi
    Michael Masur