Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudi St.


Free Mitglied, Nähe Stuttgart

*Labell*

Diese kleine Dame wurde aus Spanien gerettet, dort lebte sie noch vor Kurzem in einem Schweinestall und hätte wahrscheinlich nicht mehr all zu lange durchgehalten. Sie hat Leishmaniose und vor 3 Wochen noch ging es ihr so schlecht, dass man nicht gedacht hat, dass sie durchhält. Nun bekommt sie Bestrahlung und wird behandelt, hat momentan einen festen Platz in der Pflegestelle bei Öhrchen und Paul, und lebt deutlich auf. Sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein - und soll übrigens, sobald sie wieder gesund ist, vermittelt werden, falls jemand auf der Suche ist... ;o)

*Öhrchen*
*Öhrchen*
Claudi St.


*Paul*
*Paul*
Claudi St.


Canon EOS 10d & Canon 7o-2oomm L USM

*~* NOT available for stallet.se or any other sites *~*
*~* Meine Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden *~*

Kommentare 9

  • Antje Trotzer 1. Mai 2007, 19:40

    Och, wenn wir nicht schon zwei hätten... Lotta wurde auch aus Spanien gerettet. LG, Antje
  • Kerstin Kühn 17. April 2007, 15:24

    Tolle Serie von Dreien, die es sicher verdient haben es sich für den Rest Ihres Lebens gut gehen zu lassen!
    Klasse Fotos von super schönen Hunden !!!
    Gruß
    Kerstin
  • SummerTime 17. April 2007, 7:15

    Na das sieht ja schon sehr nach wiedergewonnener Lebensfreude aus! Süß schaut sie aus und toll in der Bewegung eingefangen.
    Bist Du so Hunderettungstechnisch mit engagiert?
    LG, Heike
  • Leander S. 17. April 2007, 0:50

    Unser Andrasch hätte sicher nichts gegen ein Mädel mehr im Haus. Und diese hier ist eine besonders Hübsche ;-) Aber er hat ja schon seine Wurz und wir keinen Platz mehr ...leider!
    Hoffe die Kleine findet ein gutes Zuhause.
    Hat sie sich mehr als verdient nach ihrer Tortur.
    LG Leander
  • Helga Blüher 16. April 2007, 23:51

    Scheint ein richtig kleiner Wirbelwind zu sein.
    Wenn ich das sehe bedaure ich immer mehr das ich so wenig Zeit habe mich um ein Tier richtig zu kümmern.
    Ich wünsche ihn jeden falls ein ganz liebevolles Zuhause.
    Das Bild ist wieder erstklassig.
    Grüßle Helga
  • Susan Milau 16. April 2007, 20:13

    Die ist ja wirklich süß!! Ich denk schon, daß sie ein neues Zuhause finden wird. Sie ist ja nicht sooo groß! Ich drück ihr jedenfalls die Daumen dafür.
    LG Susan
  • Johanna Bettighofer 16. April 2007, 17:41

    ich wünsch ihr ganz viel glück!
    lg johanna
  • Claudi St. 16. April 2007, 16:34

    @ Ulrike: gell, da kommt man in Versuchung! Aber ich finde, die kleine Maus würde ganz toll zu Ina und Funny passen ;o)))
  • Ulrike Junker 16. April 2007, 16:30

    Das ist ja eine süße Maus !!! Wenn ich nicht schon zwei hätte . . . . .
    Gruß Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz