pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

La la laaa...

...Mamaaa, wir haben Hungaaa, scheinen diese kleinen Schreihälse zu singen.

Inmitten der engen Gassen der Altstadt des ligurischen Küstenortes Sestri Levante beobachtete ich zwei uniformierte Carabinieri, die zielstrebig einen Laden ansteuerten, davor stehen blieben, ihre Handys zückten und zur Beweisaufnahme Fotos vom Außenscheinwerfer unter einer Markise machten.
Neugierig geworden, was mit der Lampe wohl nicht stimmte, wartete ich, bis sie weg waren und schaute selbst nach:
Zu meiner Überraschung starrten mich fünf breitmäulige Jungschwalben an. Was sie wohl verbrochen hatten? ;-)
Ich montierte mein Tele und wartete mit etwas Abstand, bis Mama zur Fütterung anflog. Blitzschnell wie sie kam, war sie auch wieder weg, dabei ist mir dieser lustige Schnappschuss gelungen!

Kommentare 18