pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Kehraus...

...hier fühlte sich vor allem der Holzwurm wohl :-)
passt zum:

Hexenbesen...
Hexenbesen...
pottfotograf.

oder
Schuster...
Schuster...
pottfotograf.

Kommentare 7

  • Gelo Charro 18. April 2024, 21:58

    Aquí, en la zona de León y Asturias, se usan. Son un poco más altos, se llaman madreñas, y se utilizan para la nieve y el barro....
    Gran documento, etnográfico!!!!
    lg gelo
  • AMABU 18. April 2024, 19:53

    Rohlinge für die Produktion ??? alle verschieden   . .?
    Fand ich Vorort schon spannend, aber auf Deinem Foto kommen sie noch besser zur Geltung
    KLASSE
    LG AMABU
  • Karla M.B. 18. April 2024, 8:48

    Krass...was lobe ich mir meine Barfußschuhe...  ;o))
    Eine tolle Aufnahme ist das.
    LG Karla
  • Conny11 17. April 2024, 21:31

    Mein Opa trug auch noch diese Klompen.... 
    ich habe noch von meiner Mutti ihre ersten in einem Regal als Andenken stehen, sie sind vielleicht 10 cm lang das Obermaterial war für kleine Kinder aus Leder...  dein Foto gefällt mir sehr,
    bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Mittwoch, Conny
    • pottfotograf. 17. April 2024, 21:47

      Ich hatte als Jugendlicher auch welche mit Lederkappe. Seinerzeit als Souvenir aus einem Dänemark- Urlaub mitgebracht. Ich mochte sie, bis ich damit einmal übel gestolpert bin und mit die Hand aufgeschlagen habe. Danach habe ich sie "verbannt" ;-)
    • Conny11 17. April 2024, 22:12

      Ja, das Laufen damit will gelernt sein, ich habe auch solche mit
      Leder zur  Gartenarbeit..ich komme gut klar damit..
      LG Conny
    • AMABU 18. April 2024, 19:49

      In den 70er . . ein MUß !!!
      Meine hatten Kuhfell oben drauf . . und sie trugen mich Meilenweit . . .
      ;-)