Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LeoBen


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher

La Font Màgica

edit: ich weiß gar nicht warum das so klein ist...

Kommentare 6

  • Joeywolf 23. November 2011, 22:13

    Eine tolle Aufnahme mit guter Rahmung. Wie hast du das nur hinbekommen? Normalerweise hampeln da dutzende von Leuten vor dem Brunnen.
    Sehr schön.
    Lieben Gruß, Johannes
  • Dirk Steinis 22. November 2011, 21:33

    der Eindruck ist wirklich magisch, nur hat es ein fc-Zwerg tatsächlich ein wenig klein gezaubert, man würde ihm die zehnfache Größe wünschen, so schön ist es von Farben und dem besonderen Moment.
    lG
    Dirk
  • Ingrid Vetter 22. November 2011, 16:19

    Die organgefarbene Fontänen sind wirklich ein Bild wert und durch die Unschärfe hat man das Gefühl hier schwingt Musik mit.
    LG Ingrid
  • Lisa21 22. November 2011, 12:54

    eine schöne Arbeit von Dir, ist die Unschärfe gewollt?
    Ich finde auch es hätte ein wenig größer sein können,wegen der Wirkung. LG Lisa
  • Stefan Jo Fuchs 22. November 2011, 11:14

    günters assoziation ist natürlich klasse und vollkommen nachvollziehbar, aber das bild an sich macht einfach schon irre was her. ein wenig größer würde man sich´s vielleicht wünschen, sonst top belichtet!
    lg stefan
  • Günter K. 22. November 2011, 10:43

    das erinnert mich zunächst mal an meine großeltern, die hatten nen küchengasofen, und ich schaute immer völlig fasziniert in den flammenring und ganz weit weg hörte ich immer die stimme meiner oma:"dass du mir ja nicht da reinlangst oder an den knöpfen drehst (das war damals ohne jede sicherung und das gas strömte so...) da fliegt das ganze haus in die luft, und ich hätte das so gerne mal gesehen. wer konnte sich das damals schon leisten, zu fliegen........... :))
    wie eine krone. kaiser karl hatte so eine, nur wurde er laufend pudelnass......... nein, eine gelungene aufnahme, die orangenen tänzerinnen gegen den dunklen nachthimmel. und außen herum sitzen die, die nicht mitmachen dürfen, weil so noch abspecken müssen ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Barcelona
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XT
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 200