3.930 6

LeoBen


kostenloses Benutzerkonto, Ubstadt-Weiher

||||||

im Kloster Santa Catalina - Arequipa (Peru)

Kommentare 6

  • TillTill 18. März 2012, 18:07

    diese Verfremdung ist Dir ausgezeichnet gelungen, Stefan hat vermutlich recht mit den Intarsien.. ich dachte zuerst an Kerzenhalter oder ähnliches...
    lg andrea
  • Jochen Blum 18. März 2012, 17:47

    fast wie ein gemälde ... ich mag´s :o))

    grüssle
  • Stefan Jo Fuchs 18. März 2012, 14:37

    @doris: ...aber gerne;-)
    das war sicher ein sehr altes Klavier und die Spiralen dürften Intarsien im Holz sein, vemute ich!
  • Doris H 18. März 2012, 14:14

    tja ich bin auch sehr aufgeschlossen für derartige Experimente. Nur sag, was sind das für Spiralen rechts und links neben dem Notenständer.
    Welche Musik darf ich mirdabei denken....
    ach ich stelle mir einfach Stefan beim Klavierspiel vor....gell Stefan?

    LG Doris
  • trotzdem.c|b 18. März 2012, 11:53

    ..!*

    (...genau wie Stefan über mir schreibt: sehr stimmig für mich insgesamt - in wunderschöne Farbtönen...)

    ...mag ich sehr!

    LG, trotzdem.cb
  • Stefan Jo Fuchs 18. März 2012, 11:47

    da ist es ja - dieses vollkommen faszinierende und gelungene Wackelexperiment mit einem mir sehr, sehr am Herzen liegenden Motiv;-)
    auch vom Farbton her ein ausgezeichnetes, stimmiges Bild.
    Werde demnächst mal ähnliches probieren, wenn du erlaubst... :-)
    lg Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Farbe und Licht
Views 3.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XT
Objektiv 85.0 mm
Blende 18
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten