1.343 7

LeoBen


kostenloses Benutzerkonto, Ubstadt-Weiher

kuschlig

kuschlige grüße aus wiesbaden :)

Kommentare 7

  • Heike J 27. November 2011, 14:53

    klasse Schärfeverlauf, das Foto gefällt mir

    Heike
  • Günter K. 26. November 2011, 11:19

    die letzte teddy-vollversammlung in castrop-rauxel, die im september stattfand. heiß unstritten war das thema" ist der knopf im ohr heute noch zeitgemäß ?" ;-)
    lg günter
  • Lisa21 23. November 2011, 17:33

    Schön kuschelig, aber ich schließe mich Ingrid an. Etwas mehr Schärfe hätte mir besser gefallen.
    Die Idee ist aber gut. LG Lisa
  • Stefan Jo Fuchs 23. November 2011, 12:02

    der schnitt ist insofern etwas ungewöhnlich, als dass man sich hier bis zum schärfepunkt durchscrollen muss aber schöne farben, gute idde!
    lg stefan
  • Michael-Steffen 23. November 2011, 11:32

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • TillTill 23. November 2011, 10:54

    warst Du im Steiff Geschäft in der Fußgängerzone??? Ich will auch mal was mit den Kuscheltieren meiner Tochter machen... oder mit Playmobil... Polly Pockets, Barbies... mal sehem..

    Schöner Schärfeverlauf... und sehr guter Bildschnitt finde ich.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XT
Objektiv 85.0 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 200