Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz vorm "Regen"....

Kurz vorm "Regen"....

503 11

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kurz vorm "Regen"....

Die Vierer-Gruppe war natürlich ein besonders schönes Motiv.
Bei diesem seitlichen Blick lässt sich erkennen, dass noch mehr Saftlinge auf der Wiese standen.
Ist ja nicht ganz einfach einen Blickwinkel zu finden, den 15 Fotografen vorher noch nicht gehabt haben.....

Kommentare 11

  • Patrik Brunner 6. Oktober 2009, 22:56

    Die Aufgabe eine neue Perspektive zu finden ist Dir absolut gelungen... und auch der Rest passt.... aber das einen dunkle Gras im rechten Drittel, das hätte ich glaub ich noch entsorgt.... digital oder analog ist Wurscht... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Herbert Schacke 6. Oktober 2009, 19:46

    Man und ich finde hier seid Jahren nicht mal einen..:-(
    Gewagte Sichtweise aber gut gelungen...:-)))
  • JörgD. 6. Oktober 2009, 18:29

    Ein bissel Suchen nach der richtigen
    Perspektive lohnt immer.
    lg ded
  • Rolf Kurtz 6. Oktober 2009, 18:20

    Die müssen ja Angst bekommen haben bei Eurem Überfall :-))
    Aber sehr schöne Ergebnisse- nicht nur bei Dir.
    lg Rolf
  • Uli Esch 6. Oktober 2009, 18:10

    Ein toller Blickwinkel mit sehr schön passendem Schärfeverlauf!

    LG
    Uli
  • Joachim Kretschmer 6. Oktober 2009, 16:48

    . . ein prima Blick, Manfred. Dieses Motiv ergänzt die anderen Ansichten sehr schön . . . beeindruckend ist natürlich der Schärfeverlauf . . Viele Grüße, Joachim.
  • Fritz Armbruster 6. Oktober 2009, 16:43

    Aber Du findest immer wieder die beste.

    Servus Fritz
  • Morgain Le Fey 6. Oktober 2009, 16:43

    Hier überzeugt mich vor allem die Bildgestaltung einschließlich Schärfeverlauf.

    Gruß Andreas
  • Conny Wermke 6. Oktober 2009, 13:30

    Da sind sie ja wieder..
    Auch für mich interessant, wie unterschiedlich das selbe Motiv interpretiert werden kann.

    LG Conny
  • Beat Bütikofer 6. Oktober 2009, 13:01

    Du hast aber wieder die besondere und kreative Perspektive gefunden. Mit dem Schärfeverlauf und dem Blick zu den weiteren Exemplaren im Hintergrund ein absolutes Hinguckerbild und sicher eins der besten die von dieser Gruppe gemacht wurden. Für mich wieder einmal ein Beispiel nicht immer auf die gleiche Weise an die Motive zu gehen, da kann ich noch viel von dir lernen.
    Gruss Beat
  • Gerdchen Sch. 6. Oktober 2009, 12:58

    -grins-
    meine Vor-Regen-Versionen sind eindeutig gelungener.
    manche 'Massnahmen' sind eben irreparabel.
    gestalterisch bin ich von deiner Version sehr überzeugt
    und auch sonst gibts nix
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten