Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MOE.


Free Mitglied, Schmalkalden

Kuchenbacken

Konzentration, Ausdauer und Hilfsbereitschaft sind auch unter guter fachlicher Anleitung bei demenziell erkrankten Mitmenschen förderbar ... ein wohltuendes Bild finde ich .....

Kommentare 3

  • Hartinger 28. Oktober 2008, 0:02

    Zur Bildbeschreibung kann ich nur 1000 Ausrufungszeichen setzten und anfügen, dass genau dies sich im Bild ausdrückt !!
    K l a s s e - alles zusammen!!
  • werner weis 12. Dezember 2007, 7:01

    Lieber MOE!
    Noch immer kein neues Foto von Dir hier - meine Camera war auch zeitweise kaputt - Du kannst dann aber mit handy weiter fotografieren, hab ich auch gemacht - schade - gib uns mehr Fotos!!!
    Aber hier sind ja noch das eine oder andere unkommentiert - dieses ist gut, passend, optimal fotografiert - handwerklich zunächst im Stil "reine Dokumentation" - was das Motiv aber nicht schwächt sondern stärkt - das was abgebildet ist - es ist dermaßen intensiv und es ist sofort persönlich an die Seele und die Gefühle des Betrachters angedockt - "da sind wir, das bin ich" - bald -
    ein würdiges Foto, ein würdigendes Foto!
    mhg werner
  • streetlife 31. August 2007, 14:25

    Ich danke Dir für dieses Foto und auch die anderen! Es ist wichtig, auch diesen Lebensabschnitt von Menschen zu zeigen. Ein schönes Bild! Die Gesichter der alten Menschen sprechen für sich.