Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MOE.


Free Mitglied, Schmalkalden

Sport für Körper und Kopf

ein immer rege besuchter Treff

Kommentare 3

  • HcPit 16. September 2012, 5:04

    Finde ich sehr gut da es einfach zeig was die Realität ist
    Der Anblick dieser Generation macht mich doch trotz alledem sehr traurig !!!
    MfG Christian
  • Eva-Maria Nehring 4. Oktober 2009, 0:36

    Werner sagt es...
    Kompliment an Dich,das Du hier keinen Bea einsetzt und das Leben zeigst,wie es ist.
    LG Eva
  • werner weis 21. September 2007, 11:47

    FOTOGRAPHISCHES HANDWERK
    Das -Wie- dieses Fotos harmoniert mit dem beabsichtigten Motiv, das dadurch auch erreicht wird: Es ist alles hell vom Licht her, einen solide-verweilbaren Ausblick (passend verspiegelt ein Fenster, durch den Blitz) bieten die Fenster. Die Färbung der Gesichtshaut ist ungeschönt-echt und die Menschen selber sind wunderbar nah am Objektiv.- Anscheinend stört es die Teilnehmer nicht, wenn Du blitzt - ungeblitzt würde sich eine ganz neuartige auch noch unstatischere Athmosphäre ergeben.
    MOTIV und MESSAGE
    Ich habe selbst als Besucher (bin 56) an diesen Gymnastik-Gruppen in der Alten-Anlage in Bartenbach teilgenommen - ich noch kerngesund und alle anderen mit ihren Einschränkungen - von daher erkenne ich in Deinem Foto wieder, dass keine Person posiert, aber ausserordentlich viele voll dabei sind, nur ein Gesicht zeigt sich etwas "neben der Handlung" - das sind oft mehr -
    AUSBLICK
    Ein ergänzendes Motiv wäre, was ich selbst dort erlebt habe, wenn spaßige "Action" ist, wenn z.B. die alten Menschen langsam zur Höchstform auflaufen, weil sie sich aus Zeitungen (Mit alten Zeitungen kann man wunderbar Greif-, Hol-, Knitter-, Lärm- und Werf-Gymnastik machen) ein "Schwert" bauen, damit von Stuhl zu Stuhl fechten, sich überraschen, sich wecken usw/usf - das wäre schon schwieriger zu fotografieren - mit Blitz natürlich/später dann ohne, das huscht!