Zurück zur Liste
Kronenburg im Morgennebel

Kronenburg im Morgennebel

4.325 48

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Kronenburg im Morgennebel

Kronenburg ist ein attraktives Dorf nahe der belgischen Grenze. Hoch über dem Dorf thront eine mittelalterliche Ritterburg, von der aus das Bild gemacht wurde. Dort hochzusteigen war an dem Tag mein Frühsport.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kronenburg-Mittelalter.jpg&filetimestamp=20060827173059

Kommentare 48

  • mirtas 15. Juni 2013, 20:02

    Super. Das Kirchenschiff im Vordergrund und die Landschaft mit dem Nebel im Hintergrund. Die Herbststimmung ist geradezu fühlbar.
    Gruß, Mirtas
  • HMphotography 3. November 2012, 18:31

    Sehr schöne Aufnahme! Vor allem die Perspektive und die frühmorgendliche Lichtstimmung gefallen mir sehr gut.
    Freundlicher Gruß
    Heribert
  • W.H. Baumann 2. August 2012, 20:06

    Eine wunderbare Morgenstimmung!
    LG Werner
  • Mattel 7. November 2011, 21:29

    Und dieser Frühsport hat sich gelohnt Klasse hast du diese mystisch schöne Stimmung eingefangen der Bildaufbau ist perfekt eine schöne Woche wünscht der Mattel
  • ESC 6. November 2011, 16:27

    ... wie war das noch mit dem frühen Vogel ...? und Du hast ja einen besonders "lohnenden" Wurm erwischt - Gratulation !!!
    Gruß Eckart
  • BiSa 4. November 2011, 13:34

    Das sieht wirklich toll aus.
    Eine wunderschöne Stimmung hat das Foto
    Man schaut hier aus der Sicht eines Glöckners
    LG Birgitt
  • Peter-Fritz Bischoff 4. November 2011, 8:10

    Klasse Motiv mit einer super Morgennebelstimmung!
    Sehr gelungene Aufnahme!
    VG Peter
  • Rosenzweig Toni 3. November 2011, 15:28

    Liebe Margret
    Ein tolles Motiv und eine Nebelstimmung, die mich Begeistert.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • ederl 2. November 2011, 22:55

    Naja, einzig möglicher Kommentar: "ein Maoks"
    franz
  • Arnd U. B. 2. November 2011, 10:52

    Das hast Du bewundernswert aufgenommen. Lg Arnd
  • Bine Boger 1. November 2011, 21:26

    Ein fantastischer Anblick!! Gefällt mir ausgezeichnet Dein Bild!
    LG Bine
  • Ralf Büscher 1. November 2011, 20:46

    Well done

    Ralf
  • horst-17 31. Oktober 2011, 23:25

    Hat sich gelohnt !!
    Man sieht sogar das Gipfelkreuz :-))
    Gruss: H o r s t
  • 2285B 31. Oktober 2011, 21:49

    Klasse Bild, Vorder- und Hintergrund ergänzen sich perfekt zu einer kraftvollen Stimmung!

    Oli
  • simba44 31. Oktober 2011, 21:23

    Beim Frühsport gleich noch das Hobby pflegen. Eine wunderschöne Stimmung hast du hier eingefangen.
    LG simba44

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Views 4.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 200