Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 7

Bernd Kleinschmidt


Free Mitglied, Euerdorf

Kommentare 7

  • Stefan Garbe 5. Januar 2002, 18:51

    schönes Motiv - eventuell hätte man den Blütenstand etwas näher an den linken Rand bringen können und eine etwas geschlossenere Blende hätte für mehr Schärfentiefe gesorgt - arber es gefällt mir auch so
  • Bernd Kleinschmidt 23. Dezember 2001, 16:44

    Allen, die Kommentare zu meinen ersten "veröffentlichten" Fotos gemacht haben ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön. Auch (oder gerade??) die eher kritischen Bemerkungen ermuntern zum Weitermachen. Ich bin sicher, hier kann ich auch im "hohen Alter" noch viel lernen!
  • Hans Nater 23. Dezember 2001, 15:07

    Ich würde den Ausschnitt wesentlich enger wählen.
    hn
  • Peter Rohde 23. Dezember 2001, 10:26

    Die Unschäfe ist nicht das Problem...
  • Peter Bu. 23. Dezember 2001, 9:25

    Herzlich willkommen in der FC - einen ganz starken Einstand zeigst Du.
    @Thomas: bei kleinerer Blende wäre auch der Hintergrund schärfer geworden - so ist das ist sehr ausgewogen, Schärfentiefe liegt richtig.
    Gruß Peter
  • Bernd Kleinschmidt 23. Dezember 2001, 9:11

    Ich habe auf die vorderen Blütenstände focussiert (die im Original auch scharf sind), den Rest hat die geringe Schärfentiefe "erledigt".
  • Thomas Hopfner 23. Dezember 2001, 9:08

    gute bildgestaltung aber leider etwas unscharf

    thomas