3.621 8

Bernd Kleinschmidt


Premium (Basic), Euerdorf

Kommentare 8

  • Stefan Garbe 5. Januar 2002, 18:53

    sehr gut gelungen - für mich das beste Bild das Du bisher hochgeladen hast
  • Bernd Kleinschmidt 23. Dezember 2001, 16:44

    Allen, die Kommentare zu meinen ersten "veröffentlichten" Fotos gemacht haben ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön. Auch (oder gerade??) die eher kritischen Bemerkungen ermuntern zum Weitermachen. Ich bin sicher, hier kann ich auch im "hohen Alter" noch viel lernen!
  • Horst Wunderlich 23. Dezember 2001, 15:07

    Hallo Bernd,
    auch von mir herzlich willkommen!Dein Foto zeigt, daß man "sehen können muß". Gelungen.#Gruß Horst.
  • Hans Nater 23. Dezember 2001, 15:04

    Schliesse mich an. Sehr gut gelungenenAufnahme.
    hn
  • Ellen Treml 23. Dezember 2001, 13:52

    Kann mich nur anschließen: tolles Foto, Bernd, Motiv schön scharf!!!
    Auch weiterhin: gut Licht!
    und viel Spaß in der FC,
    Gruß
    Ellen
  • Peter Rohde 23. Dezember 2001, 10:27

    Wie man sieht ist der Fotograf Frühaufsteher... oder ?
  • Bernd Kleinschmidt 23. Dezember 2001, 9:08

    Herzlichen Dank für das nette Kompliment. So wird man als Neuling bei fc natürlich gerne empfangen ;-)))
    Frohe Weihnachten Thomas
  • Thomas Hopfner 23. Dezember 2001, 9:07

    suuuper bild - Farben , schärfe des Netzes, unschärfe des Hintergrundes
    toll!

    thomas

Informationen

Sektion
Views 3.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von