Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kleinschmidt


Free Mitglied, Euerdorf

Kommentare 4

  • Bernd Kleinschmidt 23. Dezember 2001, 16:45

    Allen, die Kommentare zu meinen ersten "veröffentlichten" Fotos gemacht haben ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön. Auch (oder gerade??) die eher kritischen Bemerkungen ermuntern zum Weitermachen. Ich bin sicher, hier kann ich auch im "hohen Alter" noch viel lernen!
  • Hans Nater 23. Dezember 2001, 15:02

    Ja, die Konospe stört etwas. Aber das Bild gibt etwas wärme in die kalte Winterzeit.
    hn
  • Jürgen Dethlefs 23. Dezember 2001, 10:39

    Hallo Bernd,
    hier hättest Du ein wenig der Natur ins Handwerk pfuschen sollen und die Knospe vor der großen Blüte entfernen sollen. Schade, denn dein Bildaufbau ist klasse.
    Gruß --- Jürgen und Marion
  • Thomas Hopfner 23. Dezember 2001, 9:05

    nettes bild - würde mir noch besser gefallen, wenn die vordere sonnenblume schön rund und voll auf dem bild wäre

    mfg thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz