Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Kleinschmidt


Free Mitglied, Euerdorf

Kommentare 7

  • Bernd Kleinschmidt 23. Dezember 2001, 16:00

    Allen,die Kommentare zu meinen ersten "veröffentlichten" Fotos gemacht haben ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön. Auch (oder gerade??) die eher kritischen Bemerkungen ermuntern zum Weitermachen. Ich bin sicher, hier kann ich auch im "hohen Alter" noch viel lernen!
  • Hans Nater 23. Dezember 2001, 15:08

    Gute Perspektive. Oben würde ich schneiden.
    hn
  • Ellen Treml 23. Dezember 2001, 14:00

    Hallo Bernd,
    schönes Motiv!
    (ich hätte aber das Gras im Vordergrund zuerst etwas plattgedrückt und später ein wenig den oberen Rand abgeschnitten)
    gefällt mir aber auch so schon ganz gut, will ja nicht meckern :-)
    Grß
    Ellen
  • Marcel Severith 23. Dezember 2001, 10:50

    UUpps. Ich kenn mich mit Digitalkameras nicht aus und hatte deshalb noch nie was von einer E10 gehört. Ich fotografiere lieber auf das gute alte Filmmaterial.

    Marcel :-)
  • Peter Rohde 23. Dezember 2001, 10:32

    @marcel
    sicher keinen -E10 ist digital
    und auf den Boden legen muss man nur die
    Kamera - den Monitor kann man ausklappen...
  • Marcel Severith 23. Dezember 2001, 10:28

    Hallo Bernd!
    Willkommen in der Fc. Ich muss schon sagen, dass du echt super Fotos hier hochgeladen hast.
    Dieses Pilz-Bild gefällt mir persönlich aber am besten. Musst dich ja ziemlich auf den Boden gelegt haben für das Bild. Auch die Farben gefallen mir prima. Welchen Film benutzt du?

    Marcel :-)
  • Peter Rohde 23. Dezember 2001, 10:24

    Ich liebe Fliegenpilze... meine Schwiegermutter konnte sie leider nur einmal essen...