Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Bäzol


Free Mitglied, Leipzig

Kroko beim Mittagsschlaf (Versuch)

Hi Leute!

Details siehe bitte: "Kroko beim Mittagsschlaf"

Ich wollte mal testen wie das selbe Bild mit Tonung und anderem Rahmen wirkt.

Wenn es keinen stoert wuerde ich gerne noch einen anderen Rahmen testen damit ihr mir helfen koennt heraus zu finden welcher gut passt. :)

mfg Jan

Kommentare 4

  • Jan Bäzol 4. Dezember 2001, 13:36

    Hi Ute...

    Jo der Tipp mit der Pipette ist gut habe ich bei dem Farbbild probiert...ist aber nicht immer so leicht den Rahmen nicht zu aufdringlich zu gestalten. :)

    Danke dir fuer deine Gedanken zum Bild...

    mfg Jan
  • Ute Allendoerfer 4. Dezember 2001, 11:05

    ich finde es besser als das Farbbild.. und du fragst nach dem Rahmen..
    verscuh es mal mit nur 7-10 Pixel.. kommt sicher gut.. ist dezent.. und wenn du Farbe nimmst.. nimm sie mit der Farbpipette auf.. aus dem Bild heraus.. und immer den dunklen Teil nach aussen.. na innen hin hell werdend.. so jedenfalls.. das was ich bisher hier gelernt habe.. ist aber wie so vieles Geschmacksache im Leben.. ich denke es kommt auch drauf an ... was im Rahmen steckt.. Ute :-))
  • Jan Bäzol 28. November 2001, 13:52

    Danke euch... :)

    Naja der Scanner (Mustek 1200 CU) ist eigentlich nicht schlecht ich denke mal ich muss ihn nochmal etwas optimieren oder es lag an der Quelle die Farben waren dort aus Mangel an Tageslicht nicht so ideal. ;)

    mfg Jan
  • Martin Schauer 28. November 2001, 13:49

    Hallo Jan! Ich bins noch einmal! Beide Rahmen passen gut, finde ich. Der eine eben zu dem Farb- und der andere eben zu dem SW-Bild. Übrigens Dein Scanner ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, der Scan wirkt etwas flau. Aber wie ich Deinem Profil entnehmen konnte wirst Du dieses Problem bald lösen! Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz